Ab wann spürt eine Erstgebärende Kindsbewegungen? Bin jetzt 13+0.
DANKE
Ab wann Kindsbewegungen?
Also ich habe bei meiner Tochter damals etwas in der 18SSW etwas gespürt,sie hatte immer Schluckauf. Jetzt bei meinem Sohn in dieser SS habe ich ihn ab der 19SSW.
Zwischen der 18. und 20. SSW wirst Du ein leichtes Blubbern oder Schmetterlinge im Bauch fühlen. Dein Mann kann es dann eventuell ab der 24. SSW von der Bauchdecke her fühlen.
ist auch mein erstes und ich hab sie so ganz leicht ab der 19. woche gemerkt, jetzt wird es immer stärker.
lg heidelbeere 19+4
Also ich bin in der 17ssw und spüre manchmal wenn ich meine Hände fest auf den Unterleib drücke ein blubbern oder kurzes hopsen.
Ich denke das ich das Baby. Zumindestens meinte meine Hebamme, dass es das sein wird.
Da musst du dich noch ein wenig gedulden :)
Ich habe unser Baby das erste mal in der 20.ssw wahrgenommen und ab der 24.ssw wurden die Bewegungen an der bauchdecke sichtbar
Ich bin jetzt in der 21. SSW und bilde mir ein endlich was zu spüren. Finde es aber sehr schwer zuzuordnen, ob es nun wirklich die Kleine ist.
Da alle gesagt haben, ab der 20. Woche merkt man es, war ich ganz schön nervös als es bei mir nicht so war. Die Kleine lag allerdings beim Ultraschall letzte Woche mit dem Rücken nach vorne, vielleicht habe ich auch deswegen nix mitgekriegt.
Oder ich bin Untenrum zu unsensibel
Ich bin jetzt auch Ende 18. ssw und spüre seit ca. drei Tagen ab und zu kleine Stubser. Manche bezeichnen es wie Schmetterlinge im Bauch, was mir persönlich dann doch etwas zu abstrakt ist. Ich finde eher, das ist ähnlich wie eine Darmbewegung oder wenn eine kleine Luftblase an der Wasseroberfläche ankommt Du wirst dein Kleines sicher auch bald spüren
Hallo
ich habe was in der 17.SSW gespürt. Es hat sich angefüllt, als würden ganz viele Luftblasen platzen. Es hat gekribbelt und war wunderschön!
LG anastasia6280 mit Lennard 15 Monate