6 Ssw-nichts zu sehen beim Ultraschall

Hallo,

Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bin mit meinen Nerven total am Ende :-( bin jetzt in der 6 Ssw also 5+6. Gestern wurde bei mir zum ersten Mal der Ultraschall gemacht und man konnte nichts erkennen.

Keine Fruchthöhle, einfach nichts außer einem kl. Schwarzen Punkt, wo sich vllt eine Fruchtblase lt. Fa bikden kann.

Sie sagte auch das es noch früh wäre und man nicht immer was sieht, aber mache mir nunmal Sorgen.

Hatte bereits zwei Fg und deswegen wird heute mein Hcg kontrolliert. Wie hoch dürfte der etwa sein, in der Liste im Internet steht nur was bis ES + 20 und wäre ja quasi schon bei ES+ 26.

Würd mich über viele Antworten freuen.

1

hey,
mach dir nicht so viele Gedanken.Bei mir konnte man bei 5+4 auch nicht sehen ausser den Punkt.Bei 6+5 sah man auch nur die Fruchthöhle und ein Dottersack.
Vorgestern 7+2 sah man den Herzschlag. Endlich#verliebt

Nach 2 FG hat man natürlich auch.Hatte ich auch hinter mir.

Ich wünsche dir eine schöne Restss.

lg athar mit Souleym (4J), Babyinside 7+4

4

Wünsch ich dir auch danke:-) dann Versuch ich jetzt mal etwas positiver zu denken.....

2

Hallo,

mache dir nicht zuviele Sorgen. Ich war am Dienstag auch bei meiner FA bei 5+5 und man konnte noch nichts sehen. Der nächste Termin ist erst am 10.01.2013, bis dahin muss ich ausharren.

Hatte auch bereits eine Fehlgeburt und sitze demnach auf heißen Kohlen..

Füße hoch und geniesse die Zeit.

LG Diana

3

Danke für deine Antwort:-)