Kindsbewegungen sind so unangenehm... :-(

Hallo alle Mitschwangeren,

ich merke mein Baby seit der 16. Woche (komme morgen in die 19.). Am Anfang habe ich mich sooo gefreut und auch jetzt tue ich das immer noch, aber seit 2 Tagen sind die Bewegungen teilweise richtig heftig und unangenehm. Ich habe das Gefühl, in mir dreht sich alles um und dann kann ich mich leider gar nicht mehr so richtig freuen.... :-(

Kennt das jemand? Gestern Abend habe ich mir einfach nur gewünscht, dass mein Baby endlich einschläft und aufhört zu turnen, mir ist richtig schlecht geworden von dem "Wirrwarr" in meinem Bauch. In meiner ersten SS hatte ich das so überhaupt nicht, deshalb bin ich jetzt total entsetzt darüber, dass ich die Bewegungen, wenn sie so heftig sind, als richtig unangenehm empfinde. Ich sollte mich doch freuen drüber, aber irgendwie gelingt mir das dann nicht. Alle leichten Bewegungen finde ich schön und halte direkt meine Hand auf den Bauch. Aber wenn es so richtig lospoltert, wünsch ich mir, dass es sofort wieder aufhört......

Alles Liebe euch allen :-)
denalane08

1

In der 19ten Woche fand ich noch nix unangenehm.Komm morgen in die 30te und bisher gehts auch immer noch.Ich fand die Bewegungen so ab der 34 Ssw am schlimmsten damals.Das wird denke auch wieder so werden.

2

Freu Dich doch, dass es dem Babylie gut geht! #huepf

Mich hat meines vorgestern abend genervt, immer schöna auf die Blase gekickt. Pass nur auf wenn die Tage kommen wo Du es weniger spürst. Da macht man sich gleich Gedanken. ;-)

3

Puh jetzt schon??? #schwitz

Also ich kann dich leider nicht beruhigen da es immer mehr wird und die Kleinen auch kräftiger ;)
Ab Samstag bin ich in der 37.SSW und so ca. ab der 30.SSW waren ein paar wirklich schmerzhafte Tritte dabei......aber irgendwie bin ich auch froh drüber, so weiß ich wenigstens das mein Kleiner schön kräftig wird #verliebt

....vlt liegt die Ursache für die Schmerzen ja auch woanders? Dein Krümmel wiegt jetzt warscheinlich erst so um die 300 gramm von daher ist das irgenwie unrealistisch #schwitz

lg missxsunshine + maximilian der fast 3 kg wiegt ;)