angst vor kindsbewegungen...wer noch????

Hallo Ihr lieben bald mamis und mamis,

seit ein paar tagen spüre ich mein baby ab und zu.
bin grad auf der arbeit und ich spürte mein baby vorhin ganz kurz aber etwas
intensiver hab mich voll erschrocken..
ist mein erstes baby daswegen erschrecke ich mich manmchal krieg ich irgendwie angst
hahahahaha ich bin doof

kennt ihr das´?

@Junis spürt ihr auch schon was??
habt ihr schon ein outing???

lg hdf+#schrei 17.ssw

1

Ja, ich hab eben erst einen stupser gemerkt. :-)

Outing, wahrscheinlich Junge zu 90% :-p

2

ja hab deinen outing eintrag gesehen letztens

herzlichen glückwunsch!;-)

4

Danke dir :-)

3

Spürst du deinen so intensiv?
Ich hab meinen kleinen erst als "Seifenblase" gespürt. Das hat sich in den letzten Wochen gesteigert, so dass ich erst jetzt bei heftigen Bewegungen manchmal etwas zusammenzucke (vorallem wenn es unerwartet kommt). Aber ich konnte mich an die Bewegungen gewöhnen und finde es unheimlich toll meinen kleinen zu spüren. Das kann auch gern mehr werden! :-)

5

Hallo,

ich merkte auch ganz lange nichts, bis seit zwei Wochen.
Bin jetzt im 6 Monat. Ich freue mich über ihre Bewegungen, aber frage mich auch wo sie den da so hinstrampelt. Weil manchmal fühlt sichs schon etwas unangenehm an. Dann streichel ich den Bauch, bewege mich, drehe mich, weil ich denke sie liegt vielleicht auf der Wirbelsäule. :-).

Ich glaube, ich fühle auch ob es ihr gut geht z.B. wenn ich spazieren gehe oder mich in netter Gesellschaft befinde, dann geht ein wohliges Gefühl durch meinen Körper.

6

Ääääähhmmm Angst??? #kratz
Wieso denn das?

Ich liebe die Bewegungen und werde das sooooo vermissen wenn er da ist

Gut jetzt zum Schluss wird es des öfteren doch mal schmerzhaft aber ich freu mich das er noch so aktiv am turnen ist #huepf

LG Leyla 38+3

7

Hallo :)

also ich habe meine kleine ab der 18 SSW gemerkt und das auch nicht in Form von Seifenblasen und Flattern wie manche beschreiben, sondern auch etwas heftiger mitten in der Nacht. Dabei hatte ich mich auch sehr erschrocken und es war mir sogar im ersten Moment etwas unangenehm.Kann man schwer beschreiben, aber man hat ein Lebewesen im Bauch und gerade in der ersten SS empfindet man es etwas fremd, aber gleichzeitig auch schön ;-)

Mittlerweile mag ich es sehr gern wenn die kleine Action macht im Bauch, auch wenn es manchmal weh tut..

Liebe Grüße Michele 26+2

8

Angst?Hatte ich beim ersten nie.Eher Glücksgefühle #verliebt