Hi ich Sitz seid 2 Stunden nur auf Klo!man hört meinen Bauch so laut grummeln und es ist so unangenehm wie Wasser
Was darf ich dagegen einnehmen bin 17. Woche und mein Bauch grummelt und gluckert und ich will vor Weihnachten meine Kinder nicht anstecken
Kann das fürs Bany auch gefährlich werden?ohman
Durchfall und lautes Magengrummeln
Perenterol forte müßte in Ordnung sein. Und besorg dir Elektrolyte, wenn der Zustand anhält, um Mineralstoffverluste auszugleichen. Gute Besserung!
Wenn es anhält geh zum Arzt. Ich hatte das vor zwei Wochen auch und bin dann zum Notdienst, weil ganz schlimme Krämpfe dazu kamen. Damit ist nicht zu spaßen. Viel nehmen kannst du nicht. Mein Arzt hat mir Iberogast und vomex gegen die Übelkeit gegeben, aber ansonsten muss es raus. Geh aber zum Arzt wenn es schlimmer wird, damit man abklären kann ob es ein Virusinfekt o.ä. ist. Und viiieeel Trinken. Am besten du holst dir einen Magenfein Tee mit Kümmel, Anis, Fenchel o.ä. das beruhigt den Magen.
Gute Besserung.
hi
ich hab mir jetzt erstmal ne Brühe gemacht. Aber mein Magen grummelt weiter laut und Krämpfe fangen leicht an!
Ich schau mal und wenns nicht besser wird, geh ich zum Arzt. Geht man dann zum Frauenarzt oder Allgemeinmediziner?
oh man ich bin grad einfach eingeschlafen...jetzt fühl ich mich soo schwindelig Ich hab Oral Padon hier für Kinder, soll ich das nehmen einfach?
Mir ist gar nicht gut