Wir waren gerade bei der FD, heute bin ich nach letzter Mens bei 21+1; nach meinem (sicheren!) ES bei 19+6 und nach der FD bei 18+6. ......
Meine FÄ wird allerdings nach meinem Termin gehen, da ich an ES+10 positiv getestet habe und es zu riskant wäre den zu korrigieren. Immerhin wird ab ET täglich geschaut, nach 10 Tagen eingeleitet -das könnte 17 Tage nach ET zu spät sein.
Die Püppi ist also eine Woche kleiner als sie "müsste", doch da das von Anfang an so war, sie sich aber ansonsten wunderbar entwickelt, mach ich mir keine Sorgen. Meine Jungs waren auch immer schlanker und Tim kleiner als erwartet. Wird einfach nur ein zartes Mädchen (für die Geburt ja sehr erfreulich^^)
Die Maße:
BPD 42,3mm
FOD 58,5mm
Kopfumfang: 15,9cm
Nasenbein ( ): 5,4mm
ATD: 41,6mm
Oberarmknochen: 29,2mm
FL: 29,5mm
Gesamtlänge ca. 20,6cm
Gewicht: 183g
Ansonsten war Alles super. Schön fand der Arzt, dass die Kleine erst wie Buddha im Schneidersitz mit den Händen auf den Knien da saß und danach die Füße ins Gesicht legte, mit durchgestreckten Beinen
Zum Outing:
Es ist offiziell -der Schnieps ist abgefallen und wir bekommen, nach zwei Jungen, ein MÄDCHEN
Da hat die Ärztin zu recht gesagt: "Ich äußere mich lieber nicht mehr dazu". Der Arzt bei der FD wollte uns auf die Folter spannen:
"Was hat denn die Susi (meine FÄ) gesagt, was es wird?"
"Die wollte nichts mehr sagen."
"Ach gar nicht wahr, die sagt immer was!"
"Naja, erst hieß es `Junge`, dann war zweimal nichts mehr zu finden und deshalb wollte sie sich nicht mehr festlegen."
"Das ist klar, dabei ist es ganz eindeutig. Hier sieht man....... ja, ganz klar, ein Mädchen. Das sind die Schamlippen und wenn man Schamlippen sieht ist es immer ein Mädchen"
Das war gemein, wir dachten beide er sagt "Junge".
Nun hab ich aber einen rosa Body gekauft, nochmal darf sich das nicht ändern.
FD und korrigiertes Früh-Outing
1
Glückwunsch wann war denn das erste Outing?
Freu mich für dich, ein Mädchen ist doch toll nach zwei Buben
2
Ich glaube bei 15+4, und da sah es auch noch sehr nach Penis aus.
3
Ganz ehrlich, ich habe noch eine klitzekleine Hoffnung, das unser Schniepi auch abfällt.
Hört sich gemein an, aber fände ein Mädchen auch toll hihi
ich war bei 15+5 da. das nächste mal dann bei 20+2, dann werde ich jedes Ergebnis annehmen und aktzeptieren