Liebe (werdende) Mamis,
ich habe mich heute Morgen vor dem Spiegel gestellt und habe folgendes festgestellt:
Die linke Seite ist etwas mehr gewölbt als die rechte Seite. Nun bin ich auch erst in der 15. SSW und es ist nur ein kleiner Bauchansatz zu sehen. Geht das euch auch so?
Diana
Babybauch linke Seite mehr als rechte?
Ich kenn das, ich war in der ersten SS ein "Rechtsträger" und so wie es ausschaut, liegt Krümelchen auch lieber rechts. Das war bei mir wirklich von dem Moment an, wo der Bauch sichtbar wurde bis zur Geburt, es war wirklich nur an wenigen Tagen wo mein Bauch mal symmetrisch aussah.
huhu,
mein kleiner liegt auch rechts. Das heißt kopf, arme und beine sind komplett auf der rechten Seite und die Wirbelsäule auf der rechten ( beckenendlage). Deshalb hab ich auf der rechten Seite auch eine richtige Beule
lg
Susan
ich hab das auch wieder, dass ich links wölbiger bin
Hallo!
Ich bin mit meinen dritten Kind schwanger und muß sagen, dass sich mein Bauch generell verformt hat..
Ich hab inzwischen irgendwie links vom Nabel mehr Bauch als rechts, total komisch!
Ob das was damit zu tun hat, wie meine Kinder immer lagen?! Mhm... keine Ahnung!
Liebe Grüße!
murmel