Erschöpfung und Babywachstum-Zusammenhang?

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 24. SSW und seit gestern Mittag unglaublich erschöpft. Die Müdigkeit der ersten Wochen hatte sich eigentlich verabschiedet. Aber seit gestern bin ich unglaublich müde und kaputt. Außerdem ist die kleine Erbse im Bauch ruhiger wie die letzten Tage. Meist wächst er ja in diesen Phasen, da danach meist mein Bauch auch größer ist. So wars jedenfalls in den vergangenen Wochen.

Zieht der Knirps mir jetzt die Energie weg???

Kennt ihr das auch?

LG cutu.

1

Hallo,

ich glaube auch dass das zusammenhängt. Ich war auch meist noch müder und erschöpfter wenn der Kleiner ruhiger war und wenn er dan wieder aktiver war hatte ich irgendwie auch wieder mehr Energie. :-)
Ist eben für die Kleinen und für uns Kräfte zehrend wenn die einen Wachstumsschub haben :-)

LG Leyla 38+3

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Bisher ist mir das eher nicht so aufgefallen. Sondern das Wachstum hab ich "nur" dadurch gemerkt, dass er ruhiger ist und mir der Bauch juckt.

Erschöpft war ich da eigenrlich nicht sonderlich.

Nun ja. Mal sehen, was noch passiert.

Viel Glück für den Endspurt!

3

hallo!

war bei mir auch so. immer, wenn meine motte arg gewachsen ist und dann auch ruhiger war, war ich extrem erschöpft und hatte leider auch mehr hunger #hicks

das waren dann aber immer nur ein paar tage und danach ging es wieder besser :-)

liebe grüße

hopsdrops + emily

4

Huhu...

geht mir auch so, denke auch, dass das mit dem Wachstum zusammenhängt. Merke dann auch immer wie der Bauch spannt und der Zwerg etwas ruhiger ist.

LG

5

Hallo :-) wenn es anhält , würde ich den eisenwert kontrollieren lassen. Grad 25.ssw hab ich mich so platt gefühlt und siehe da hb wert im Keller. Seit ich eisen nehme,bin ich wieder fit,obwohl inzwischen es mir der bauch arg zu schafen macht.
Marina 36.ssw

6

Ich würde auch schauen lassen, wie der Eisenwert ist, meiner ging um die Zeit in den Keller und ich war total k.o. und dauermüde.

LG