guten morgen mädels.
habe mir leider grad meine zahnfüllung ausm backenzahn gebroche. scheiss kaubonbons :(
jedenfalls liegen jetzt die wurzelkanàle offen und ich habe mega zahnschmerzen...
nun meine frage was darf der arzt mir geben bz. spritze. betäubung?
habe mega angst und somit seid ca 2 std n mega harten bauch der einfach auvh immer krampfartig weh tut... scheiss stress :(
lg smilebienchen mit baby inside 35 ssw
zahnfüllung rausgebrochen :(
Moin!
Ich habe auch ständig Probleme mit den Zähnen und bin quasi Dauergast bei meinem ZA. Er sagte mir daß man in der Schwangerschaft fast alles machen kann (bei mir wird implantiert..)
Du bist natürlich schon viel weiter als ich in der ss.. Aber Ruf einfach schnell an, dann weißt du mehr!
Alles gute und frohe Weihnachten!
Halva 15+0
dank dir... ja ich warte nur noch auf meinen mann und dann fahren wir los..
Hi,
ich war auch Dauergast beim ZA während meiner 2. Schwangerschaft.
Bis der Nerv tot war habe ich auch Spritzen bekommen.
Mein ZA sagte auch, dass der Adrenalinschub mit Schmerzen (also ohne Spritze) genauso schlecht ist... UNd 5 Wochen mit Schmerzen willst du ja auch nicht sein, oder?!
Lg robbie
Fahr vorbei und lass das provisorisch zumachen! Zur Not setz dich da ins Wartezimmer ohne Termin! Das Wochenenede steht vor der Tür und die Feiertage! Schieb das nicht auf!
Der ZA kann in der Schwangerschaft so gut wie alles machen - auch Betäuben. Ich denke, ein Provisorium wird erstmal schnelle Abhilfe schaffen und ist ne Sache von 5 Minuten. Und dann könnt ihr weitersehen, ob ihr noch während der Schwangerschaft was dauerhaftes einsetzt oder das erst danach machen wollt. Aber zu gemacht werden sollte das schnellstmöglich!
Mir sind jetzt in den letzten Wochen an 3 Zähnen die Füllungen raus und teils die Zähne weiter abgebrochen! Einen Kostenvoranschlag i.H. v. 2000 EUR Eigenanteil hab ich auch schon auf dem Tisch liegen. Na herzlichen Dank auch.
Aber wie gesagt, mit einem Provisorium kannst du auch erstmal einige Wochen rumkriegen!
LG
Sunny
Oh je du arme.
ICh komm grad vom ZA, mir ist auch ne Füllung rausgebrochen. Er konnte sie ohne Probleme ersetzen.
ICh bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ruf an und geh gleich hin, denn mit so nem offenen Zahn über die Feiertage ist nicht zu spassen, du könntest auch ne infektion bekommen und die wäre wahrscheinlich schädlicher für dein Krümelchen als eine Betäubung.
Es gibt Betäubungen( hat mir vorhin mein ZA gesagt) die nicht Plazentagängig sind und so auch keinen schaden anrichten.
Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft
LG Laly