Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern gepostet, dass ich bei 5+5 beim FA war und es für uns nicht gut aussieht. Er hat beim Ultraschall auch ordentlich gedrückt, damit er die Eierstöcke gut abbilden kann und weil er nach der SS gesucht hat.
Gestern Nacht, also gut 12h später, bekam ich dann ganz leichte hellrote Blutungen. Die sind nur da, wenn ich abwische. Eben auch wieder. Ansonsten heute nacht kein Blut.
Ich bin fix und fertig. Bei wem war es mit Kontaktblutungen auch so? Oder sehen die anders aus?
Ich mag meinen Krümel noch nicht wieder hergeben!
Kontaktblutung nach US?
Ich hatte das in meiner 1. SS . Würde Vllt doch lieber mal ins kkh fahren.
LG
Sandra
Klingt vielleicht doof, aber die können ja auch nichts machen. Wenn das Baby sich, so wie es gestern aussah, nicht richtig entwickelt, dann wird es so oder so gehen. FA-Termin ist nächsten Freitag.
Außerdem fahren wir heute noch Weg. Hier ist noch einiges zu tun und der Zug wartet nicht, weil ich zu lange in der Rettungsstelle sitze.
Ich habe jetzt Magnesium genommen.
Mir ging es eigentlich nur darum, wie solche Kontaktblutungen aussehen. Damit ich wenigstens noch ein bisshen Hoffnung haben kann.
Hallo,
12h nach einem Ultraschall, sollte das Blut dann eigentlich schon braun sein.
Es kann aber auch sein, das durch das Ultraschall ein gefäß nur leicht verletzt wurde und sich später durch etwas heben oder anstrengung geöffnet hat.
Konnte der Arzt die SS denn feststellen?
Du solltest dich vielleicht schonen, viel liegen und beobachten, ob die Blutungen sich farblich oder durch die Menge verändern!
Ich hoffe es wird alles gut! Versuche positiv zu denken!
LG booty
Er hatte eine kleine schwarze Blase gefunden, die aber nur 2mm groß war und die laut seiner Aussage nicht typisch aussah.
Der Pipitest hätte wohl auch doller anschlagen müssen und Blutwerte fehlen noch.
Er meinte, er konnte keine Schwangerschaft finden.
Bei mir war das so - und nicht nur einen Tag sondern 2 Tage, danach meist 3-4 Tage braune Schmiere. Also: keine Panik, das wird!