hallo, also meine frage steht schon da oben...
ich hatte nachedem ich 2 positive tests habe, meinen ersten ultraschall gehabt und man konnte viel schleimhaut sehen. ist viel schleimhaut vorhanden , wenn eine schwangerschaft da ist? oder auch wenn nicht?
kann es sein dasbeim ersten ultraschall, ganz am anfang der ssw nur schleimhaut zu sehen ist?
ja... wenn eine ss noch ganz am anfang ist, sieht man meistens nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. so soll es auch sein, weil das baby sich da ja eingenistet hat.
die schleimhaut baut sich immer auf.. auch wenn keine ss vorhanden ist. wenn keine ss eingetreten ist stößt der körper die schleimhaut ab und du bekommst die mens.
wenn eine ss eingetreten ist, sieht man so früh auch nur eine gut aufgebaute schleimhaut aber die hormone die aufgrund der ss gebildet werden verhindern das abstoßen der schleimhaut.
wenn du pos. getestet hast ist sicher alles in ordnung und beim nächsten US sieht man dann auch schon mehr
herzlichen glückwunsch und alles liebe
vielen lieben dank... ja es hat mich bissche irretiert, weil beim ersten die ärtzin mir direkte sagte , sie sind schwanger, da ist die fruchthäle , da war ich auch so 5te woche.
aber das mit der schleimhaut stimmt schon, wnen ich nicht schwanger wäre , dann würde ich ja meine mens bekommen :)))
man kann es eben auch nicht immer genau sagen wann der ES war oder wann es zur einnistung gekommen ist. oft reichen schon 1-2 tage aus um etwas mehr zu sehen oder eben auch nicht
Hallo Silvia,mache Dir keine Sorgen ich hatte auch 2 positive Tests bin dann zum Frauenarzt er sagte eine hoch aufgebaute Schleimhaut da es noch ziemlich früh war sagte er kommen Sie in einer Woche wieder da war alles super Fruchthöhle und auch schon ein Herzschlag da.Liebe grüsse
Hallo. Als ich meinen ersten positiven test in der hand hatte, sah man im ultraschall noch nicht mal viel aufgebaute gmsh. Da war mein beta-hcg grad mal bei 13! Bin jetzt in der 33.ssw. Lg