Hallo ihr Nachteulen????
Zu meinem Problem:
Ich nehme jetzt schon das zweite Eisenmedikament und habe teils starke Magen/Darmkrämpfe mit fiesem Durchfall. Hat/hatte jemand evntl das selbe Problem? Und weiß eine Alternative?
Hatte erst Hematopan und jetzt Ferro Sanol. Mein Eisenwert liegt momentan bei 6,9.
Danke, die von Magenschmerzen und Schlaflosigkeit geplagte saban (28. SSW)
Unveträglichkeit der Eisentabletten
Ja ich kenne das sehr gut! Ich habe im kh plastulen duo von stada bekommen u seit dem gehts mir besser.die sind auch richtig für die ss lass dir die mal aufschreiben..
Lg
kuschelmaus 38 ssw + jani 3j.
Hi,
bei mir haben die Tabletten eher das Gegenteil (Verstopfung) hervorgerufen.
Ich bin von Tabletten auf Kräuterblut umgestiegen, ist ein Saft. Vielleicht gehts ja auch damit besser?
LG
Isabel
Hey du, es gibt die Möglichkeit, dass du eine Eiseninfusion bekommst. Ich habe auch Durchfall bekommen. Mein Hb-Wert und auch mein Ferritinwert waren so niedrig, dass ich das Eisen gebraucht habe. Die Infusion tat gut, hat schnell gewirkt und ich habe sie gut vertragen.
Super, dann hab ich ja jetzt drei Möglichkeiten, die ich mit meiner FÄ besprechen kann.
Danke!
Ich hab ferro sanol bekommen un hatte nach 3-4 Tagen Mega Durchfall gehabt... hab die dann weggelassen, welche vom DM genommen un viel RIndfleisch gegessen ;)
Also ran ans Rindfleisch ;)
Leider mag ich Fleisch jetzt nicht so gerne und ganz hinten auf der Beliebtheitsskala steht Rindfleisch ;)
Dank dir für den Tipp
Ich nehme von Nutrilite eisenkautabletten rein pflanzlich und Verträge die ohne Probleme