Magnesium in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Kugelbäuche :)

Ich habe am 19.12. positiv getestet, zum 2. Mal, wir haben schon einen Sohn, Jannik, geboren am 14.5.11

Und jetzt haben wir ET am 30.8.13, gehe Donnerstag zum FA. Dot wird Blut abgenommen u dann einen geeigneten US Termin auszumachen, damit der Doc was sieht... Fand ich toll, ich will nämlich keine Sorgen haben müssen von wegen "oh je mnan hat noch nix gesehen...."

Auf jeden Fall habe ich, wie bei Jannik auch, ziemliches UL Ziehen... Nach dem Niesen für einen Moment, dann halt auch so mensartiges Ziehen usw... Ich höre, dass das viele haben und man hat mir Magnesium empfohlen... Ist das richtig? Knnt sich jemand damit aus... Mein Gefühl ist, es wird besser dadurch...

Jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt...

So Äußerungen wie "Oh... das klingt nach drohender FG" einfach weglassen, auf so einen Käse antworte ich gar nich.... Bin hier nicht vom Verrücktmachdienst :)

Jetzt eine Pulle alkoholfreien #fest auf unsere Babys ;)

Lasst es euch gut gehen :) Alles Liebe

1

Guten morgen und meinen herzlichen Glückwunsch!
Dieses ziehen hatte ich auch eine Weile. Momentan nicht mehr, ich nehme trotzdem weiterhin Magnesium. In der Apotheke wurde gesagt, dass man es ruhig nehmen kann. Irgendwann gegen Ende der Schwangerschaft soll man damit dann aufhören, aber bis dahin ist ja noch zeit. Also Feuer frei und rein damit. Du hast ja ohnehin schon gute Erfahrungen damit gemacht. :-) alles gute!

3

Dankeschön :)

Das beruhigt mich immer, wenn ich höre, andere hatten auch so UL Ziehen... Ich nehme kanpp 500mg Mg und hatte abends sogar schon fast Durchfall, aber das hcG hats unterdrückt....

Na dann hoffen wir mal, das alles gut is :)

Danke dir un alles GUte

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Weihnachts-Ü-Ei! #niko

Magnesium kannst Du bedenkenlos einnehmen. Ich trinke täglich ein oder sogar zwei Gläser und mir geht es auch besser damit.

Also.. #glas Prost! Und natürlich ein wunderschönes Fest!

Ramona

4

Gleichfalls, vielen Dank :)

Such wegen UL Ziehen?

5

Jap. Ich habe auch hin und wieder so ein Ziehen, als würde jeden Moment meine Regel kommen. Aber durch das Magnesium geht es ganz gut. #ole

weiteren Kommentar laden