Bin seit Di. Mit starken blutungen im kh! Doch relativ schnell hat die blutung aufgehört und einmal noch mal kurz geblutet! Vielleicht vom ultraschall?! Wenn es bis morgen ruhig bleibt darf ich Heim! Ich hab so angst vor einer erneuter blutung und dass ich das Kind doch noch verlier! Dem ging's die ganze zeit gut. Wer kann mir Mut machen????
Große angst vor erneuter blutung
Hallo
denk einfach weiter positiv. Das hat mir auch geholfen. Jetzt bleibe ich schon recht cool bei den andauernden Schmierblutungen. Es kommt bei mir wohl vom Wachsen der Plazenta (Plazentarandblutung, nennt man das so?)
Der Floh wächst und gedeiht - und wenn du einfach zu unsicher bist, dann geh lieber 1 x zuviel als zu wenig zum Doc!
Alles Gute für Dich!
LG
Wie weit bist du denn? Ich erst bei 9+ 3
Gute Frage, ich schwirre irgendwo zwischen der 12. und 14. Woche. Mein Doc und ich sind uns da uneinig. Er hat mich 9 Tage zurück datiert (was eig. nicht sein kann )
Hallo
In welcher Woche bist Du denn?
Ich hatte bis zur 12. Woche 2x Blutungen und ein wirklicher Grund konnte nicht festgestellt werden. Durch meine früheren Erfahrungen war ich natürlich jedes Mal wieder panisch.
Mittlerweile bin ich in der 20. Woche und entwickelt sich alles super. Eine Restangst wird aber immer bleiben. Ich renne immer noch gleich auf Toilette um nachzuschauen ob etwas ist wenn ich mal etwas mehr Ausfluss habe. Glaub das ist normal aber wird auch mit der Zeit besser.
Versuch etwas Vertrauen in Dich und Deinen Krümel zu haben, auch wenn das leichter gesagt als getan ist
Danke!!
Hey,
ich hatte von der 3-14 SSW Blutungen und bei mir ist es gut gegangen. Denk positiv und schohnen ist ganz wichtig. Ich hab die ersten 4 Monate fast nur gelegen.
GLG und schöne Weihnachten
Melanie & Bauchzwerg Ben (26. SSW)