Ekel vor fleisch normal?

Hallo liebe bald mamis :)

meine frage steht schon oben.
wie sieht es da bei euch aus?
habt ihr das auch?
tomaten und mamas gurkensalat können mich begeistern, aber fleisch ??

bäääh

wünsche euch tolle feiertage

1

Hi,

ich hab dies bezogen auf Schokolade ;-)

Wird ganz normal sein. Was isst du denn dann zu Weihnachten? ;-)

8

ich muss gucken ob ich die pute morgen abend und den sauerbraten an den beiden feiertagen essen kann

oh das hoffe ich doch

lg und schöööne feiertage

2

Huhu!

Geht mir absolut genauso! Genaus wie vieles Gebratenes, kann ich nicht sehen, wäh!

LG,
aerlinn

3

Hallo

ja kann vorkommen ich hatte es in beiden schwangerschaften damit zu tun....konnte es auch in der zeit nicht vorbereiten einfach furchtbar.....wenn mein mann damals fleisch wollte musste er es selber braten.....

LG

Steffi mit Jan und Rea

4

Mir ist anfangs vom Fleischgeruch immer schlecht geworden, musste beim einkaufen immer ganz schnell an der Fleischtheke vorbei rennen!

5

Hi,

Bei mir war das auch so...
Wurst ging komischer Weise...
Hackfleisch in der Soße war auch ok...
Aber Fleisch? Iiiihhhhhhh

Ging die ganze Schwangerschaft, danach konnte ich es wieder essen

Lg
Sunny

6

Mir gehts genauso! Wenn mein Mann kocht könnte ich brechen... Liegt aber nicht an seinen Kochkünsten sondern am Geruch vom Fleisch! #rofl

Wurst geht allerdings!

7

Hey,

das mit dem Fleisch hatte ich ganz kurz. Für Weihnachten ist das natürlich nicht so schön.

Bei mir war es dann andersrum: Fleisch ging, Wurst nicht :-)

Alles Gute!

#winke

9

ohja bei uns gab es gestern raclette, essen kann ich das fleisch schon wenn es gar ist,

aber wenn es roh ist, musss ich ko**** , Mein Mann hat die sachen hergerichtet in der küche und ich hab den Fleischgeruch nicht abhaben können und auch nicht sehen können

10

Hallo
kann seit paar tagen weder wurst noch Fleisch essen...