Onestep Schwangerschaftstest + Erfahrungen

Wollte nachfragen wie eure Erfahrungen mit den Tests sind. Meiner ist heute bei NMT negativ und ich hatte meine Mens IMMER pünktlich ausser wenn ich schwanger war.

Allerdings ist die letzte SS fast 14 Jahre (die IVF ausgenommen) her und mein Körper tickt bestimmt mittklerweile anders.

Hatte hier jemand schon mal die Erfahrung??

Danke schon mal für die lieben Antworten und einen schönen restlichen 4.Advent wünsche ich euch und frohe Feiertage...

1

OneStep ist die ART des SSTs.
Welche MARKE hast du denn benutzt?

4

Hallo

Bei mir steht sonst nur Babyplan-Shop drauf. Ist aber der ebay Verkäufer..

Ist ne weiße Verpackung mit rosa Zeichen (Blume und Sonne) und blauer Schrift. Babyplan-Shop steht in schwarz drauf

Ich hoffe das hilft Dir weiter und vor allem mir !!!!

5

Huhu
Der babyplan Shop ist Super :-D
Bestellte dort immer!
Habe ab ES+7/8 positiv getestet siehe vk...
Und das mit Abendurin
Und ab da an immer mit mittags und abendurin immer Rosa Strich deutlich da und innerhalb 1 min.
Bei Morgenurin hat der immer sehr zart eher wie ne vl angezeigt,also nicht so gut der MU erst Kurz vor nmt hat der auch morgens deutlich angezeigt !
Also ich kann nur positives sagen...
Ich bin jetzt in der 6+4 ssw und die ss von FA bei 6+1 bestätigt,Herzchen schlägt :-)
Teste mal mittags nochmal ,und wenn dann negativ dann stell dich auf die Mens ein, bist immer hin schon nmt,da müsste ein sst aufjedenfall ss anzeigen fals man ss sein sollte!
kann sein das die mens heute noch kommt,der Körper ist keine Maschine ;-)
Viel Glück weiterhin und lg

2

ich hab damit positiv getestet und es hat gestimmt :-)

LG, Steffi

3

Ich hab mit denen von "Aide" das erste mal getestet und da kam nur ne zarte zweite Linie,allerdings schon an ES+8/9....selbst jetzt an NMT+1 zeigt der Aide nicht sone Fette Linie an,wie er sollte! Überzeugt bin ich also nicht unbedingt davon,denn der Clearblue mit WB hat auch an ES+8/9 bei mir schwanger angezeigt!

Liebe Grüße und frohe Festtage! :-)

6

Ich habe nur gue Erfahrungen mit den Billigdingern.
In meiner VK siehst du aktuell auch eine Testreihe, die zeigt wie deutlich die "Babylinie" mit der Zeit wird.

In allen 3 SS haben sie immer leicht positiv angezeigt, wenn ich auch WIRKLICH schwanger war...als ich nicht schwanger war, dann waren sie blütenweiß.

Schöne Weihnachten und 2013 wird sicher dein Jahr!!!