erstmal frohe weihnachten euch allen!ich habe gerade 2 onestep mit dem gleich urin (5 tage vor NMT )waren aber so hauch zart positiv??? jedenfalls waren bei beiden eine 2 linie zu sehen an der gleichen stelleaber mega schwach so das man es aber kaum mit einer digicam sichtbar fotografieren konnte,habe es in schwarz weiss bearbeitet,vielleicht seht ihr was,also zu hause sehe ich es besser.wenn es so schwach ist kann man es kaum festhalten mit der kamera was meint ihr kann man sich freuen?
http://s1.directupload.net/file/d/3114/3dq769us_jpg.htm
zwei sstest leicht positiv (10er frühtest 5 tage vor NMT)
Warum muss man das selbe mehrmals einstellen?
Sorry aber davon ändert sich das Ergebnis nicht und 10 Mijuten Wartezeit hab ich persönlich bei noch keinem Test gelesen.
Bei mir waren nach längerer Zeit auch scheinbar positiv obwohl ich nicht schwanger war. Nach 3 Minuten schon als ich es dann tatsächlich war.
dann schienst du dich ja wohl bestens auszukennen
jap..aber sie hat vollkommen Recht..wenn man schwanger ist,dann kommen die Linien in der Zeit..nicht erst mit ablauf der Wartezeit. Das ist eben nun mal so.das kennen viele hier..
Hmmm also ich denke mir mal 5 Tage vor nmt ist zu früh zum teszen. Ich habe genau am Tag wo meine Periode kommen sollte Getestet der war positiv, dann am nächsten Tag auch wieder positiv und der zweite Strich total stark also eindeutig.
Ich wurde dir Raten ab zu warten ob deine Periode kommt oder nicht
Guck mal in meiner VK.
Ich habe an ES+9 positiv getestet.Es war zwar auch sehr leicht, aber ich habe alle Tage danach immer stärker getestet.
Versuch es einfach noch mal in ein oder zwei Tagen oder jeden Tag. So wie du willst
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße
negtar + Bauchkrümel 9+4
dito, ich hab alle schwangerschaften (4 an der zahl) lange vor nmt (meist es+10) per test erfahren. es waren wie bei dir solch minihauchzarte linien beim ersten test, den ersten tests...
lg
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum nur testet man sooo früh vor NMT?
Das kostet Geld und Nerven, und schlauer ist man dann oft dennoch nicht.
Ich verstehe die Ungeduld, wirklich, aber ob das mal so gut ist halte ich echt für fraglich.
Nichts für Ungut, jedem das seine, aber verstehen kann ich es nicht.
weil ich wusste das ich schwanger bin bzw. es ahnte und die bestätigung wollte -- diese bekam ich dann auch immer!
und hinsichtlich der finanzen, ja da bestellt frau halt die großpackung sst im internet für kleines geld...
lg