Leichte hellrote Blutung, 12.ssw

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wahre Horrornacht hinter mir :-(

Bin in der 12.Ssw.

Gestern war eigentlich ein sehr schöner Abend, tagsüber etwas hektisch aber Abends volle Entspannung auf der Couch.
Wir sind dann um halb 1 nachts ins Bett gegangen und als ich mich nach der Toilette abwischte hatte ich hellrote leichte Blutungen am Toi-papier... :-(
Bin sehr erschrocken.

Da ich sehr anfällig am MuMu bin für Blutungen wollte ich dann bis heut früh abwarten... Und heut früh ist bis jetzt alles in Ordnung... Es kam noch etwas bräunlich, aber sehr wenig...
Wenn es nochmal auftritt fahr ich auf jeden Fall ins KH.

Schmerzen hab ich keine...

Vielleicht kann mich jemand hier etwas aufbauen... :-(

Lg
Ina

1

Das hört sich doch "gut" an - wenn es jetzt bräunlich ist, dann war das wohl wirklich nichts Schlimmes. Solltest Du allerdings heute noch einmal frische Blutungen bekommen, ist es besser, wenn Du ins Krankenhaus fährst. Achja: und schalt einen Gang zurück: wenn es sein muss, lass Weihnachtsbesuche ausfallen, leg Deine Beine hoch, nimm Magnesium.
LG und schöne Weihnachten

2

Mach dir nicht so viele sorgen vielleicht kommt das nur durch den stress.

Denk immer positiv.

Wünsche dir aufjedenfall alles gute :)

3

Vielen Dank.
Diese Ungewissheit kann einem echt zu schaffen machen...

4

Lass es trotzdem abklären. Sicher ist sicher. Leider kommt mir das bekannt vor. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

5

Liebe ina- das hatte ich leider auch- ab ca der 13.ssw bis zum Ende der 16. und es hat mich waaaaahnsinnig gemacht- bei mir kam immer ein richtiger Schwalm blut(Sorry) ... Bin dann auch immer ins kh oder zum Arzt- es sollte ja geschaut werden, dass mit dem Krümel nichts ist...
Bei mir mag es daran, dass die Plazenta zu nah am muttermund lag und durch Reibungen sind dann diese Blutungen entstanden!
Kann halt leider immer mal vorkommen- bedeutet aber nicht gleich was schlimmes!
Wenn es heute also wieder vorbei ist, dann sei beruhigt! Deinem Knirps geht es mit Garantie gut!!:)
Ich hoffe, dass es dich ein wenig beruhigt zu hören, dass es anderen auch so geht- und es nichts schlimmes war!
Meine Plazenta hat sich mittlerweile übrigens hochgezogen ;)
Alles gut also!!

Schöne Weihnachten noch!! Überanstrenge dich nur nicht!!
Sunny

6

Vielen Dank euch allen.
War heute Nacht um 1 Uhr in der Notaufnahme weil wieder eine Blutung auftrat. Diesmal mit Blutgerinselstücken... :-(
Zum Glück war mit meinem Krümel alles in Bester Ordnung.
Die Ärztin machte sich gründlich auf die Suche und konnte nur noch älteres Blut finden.
Alles deutet nun darauf hin das es durch den letzten GV vor 2 Tagen ein Hämatom entstanden ist.
Mein MuMu wurde mir nochmal erklärt sei höchstempfindlich was Blutungen angeht...

Ich war so erleichtert...

Lg
Ina