hallo!
tut mir leid, aber ich muss mal ausheulen .
also, bin in der 34. ssw und ich weiss, eigentlich müßte ich happy sein, denn bald habens wirs geschafft usw..... ABER es wird und ist alles momentan nur noch scheiße.
ich fühle mich echt elends, abgesehen vom riesen bauch, wo ich fast nix mehr machen kann und ständig um luft ringe. am ärgsten sind die nächte - ich kann absolut nicht mehr schlafen vor lauter sodbrennen und weiss nicht mehr wie ich liegen soll, steh um 3.00 uhr auf und schaue in die glotze und bin dann morgens und tagsüber muss ich ja auch noch meine große beschäftigen, die ist momentan wegen dem ganzen Weihnachtsstress total aufgedreht und übermütig.
seit gestern ist mir "sauschlecht" und irgend haut mein magen und mein darm auch nicht hin, hab magenkrämpfe u. sodbrennen und alles was dazugehört. ich fühle mich absolut nicht wohl und mein kleiner Prinz im Bauch strampelt wie ein wilder, auch wenns soooo schön ist, aber es tut schon richtig weh, sodass ich das gefühl hab mein bauch ist ihm zu klein....
kennt diese beschwerden jemand - ich weiss ich suder und suder, aber momentan kann ich leider nix positives empfinden. meine arme kleine maus (19 mon.) leidet auch schon drunter ,... das ist echt momentan kein lebensgefühl mehr ,...
freu mich wenigstens auf eure antworten !!!!
danke
Jenny mit Emma (19.mon) an der Hand und -Niklas im Bauch. - 34.SSW
34.SSW und alles sooo sch....
Ich kann das absolut nahfühlen!! Mach Dir keinen Kopf, man darf auch mal jammern.
Meine Kleine tritt mir im liegen immer in die Rippen. Schön ist anders. Außerdem hab ich zuviel Übungswehen, zu hohen Blutdruck und nen Nierenstau. Fühle mich wie 80 ,weil ich nix mehr ohne Schnappatmung und Anstrengung machen kann.
Aber spätestens wenn die Mäuse da sind ist alles vergessen.
Alles wird gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
Ich kenn diese letzten Wochen der Schwangerschaft noch sehr gut, und es ist nicht immer leicht.
Aber freu dich das du bald dein Kind in Armen hälst, ist ja nicht mehr solange....
Ich wär jetzt in der 36/37.Woche aber leider ist mein Schatzi in der 20.Woche still zur Welt gekommen.
Wie gern hät ich jetzt deine beschwerden...aber wie gesagt, ich weiss wie es ist.
Aber du hast es ja bald geschafft
lg caro
hi sunnymami
das kenn ich nur zu gut. Heute ist so ein Tag, wo ich den ganzen Abend Schmerzen unter der rechten Brust habe...drückt alles
bin ab Freitag in der 34.ssw und gegen Sodbrennen hilft Dunkelbier (VitaMalz)
Ist die erste Schwangerschaft und alles ist aufregend, aber Schlafstörungen sind echt übel... bücken ist schwer...und strampeln tut der kleine auch schön dolle.
Er war letzte Woche schon 45cm-2100g KU 31,5
Ich bin froh wenn die letzten Wochen geschafft sind...
Also was soll ich sagen, es gibt noch viel schlimmere Dinge im Leben...
Du schaffst das schon...
LG Jessi +baby-schnorchel im Bauch