Allen schöne Weihnachten erstmal
Und ich muss mich erstmal ausheulen ......
Mein Mann ist krank Schnupfen Husten usw.
Deshalb hat er die halbe Nacht geschnarcht ich war natürlich andauernd wach und meine Laune ist im Keller .
Davor die 2 Wochen hat er fast täglich Xcom gespielt und ich war echt froh das er sagte er hat's durchgespielt . Ich meine wenn er sich ein Spiel kauft bin ich die letzte die dann sagt ich will das nicht usw.
Also ich versuche da tolerant zu sein. Er arbeitet auch viel und ich will dann nicht zickig sein.
Aber heute ich bin so wahnsinnig wütend.......
Steht mein Mann auf setzt seine Erkältungsleidensmiene auf setzt sich in Sessel und prompt zockt er wieder ein anderes Spiel .
Mich kotzt das dermaßen an gerade.
Erst einen auf leidensmiene machen aber gezockt werden das kann ...da ist er fit .
Vorgestern war auch abends meine Hebi da ich hatte Schmierblutungen und mein Baby donnert mir permanent vors Schambein so das ich fast 4 Tage davor nur liegen konnte.
Hebi meinte noch hab Blasenentzündung .
Mir gehts auch nicht gut im Moment
Wisst ist ihr bin total bedient .
Und bin sauer auf meinen Mann...
Hab ihm Tee gekocht ihn umsorgt irgendwie erwarte ich das auch von ihm .
Ich fühl mich ausgenutzt .
Sorry fürs ausheulen , Tat gut ....
Achja im Moment will ich auch nicht mit ihm reden , zu wütend .....
Vielleicht später ....
Lg Rosalie
Mein Mann ist nur am zocken.....
maennnnnnnnnerrrrrrr! wenn das meiner machen würde ooohhhhhhh mannn würd mich genau so fühlen wie du! nur kenn ich mich zu gut und weiss ganz genau ich könnt net ruhig bleiben!
ich waere schon laengst an die decke gegangen. haha tipp geh hin und beende das spiel einfach in dem du her gehst und den hauptschlater runterschnellst... .m
Hab ich mal gebracht als mein mann vorm TV sass und nicht zuhören wollte! Tja und plötzlich war alle aufmerksamkeit mir gewitmet .
Klar wirds jetzt manche geben die sagen versuch ihn drauf anzuzprechen redet darüber und blein gaaaanz ruhig... aber manchmal (erfahrung spricht) hilft das nicht. ich mein ja auch nicht schrei ihn an oder so aber manchmal muss halt was passieren was maenner so gar nicht erwarten und dann machts klick
Alles gute und lass denn kopp nicht haengen maenner halt
GLG
Hi,
Ja stimmt Männer.....
Ich lieg im Bett versuche zu schlafen ......
Oder Schlaf nachzuholen .
Gerade kam er rein mit Erkältungsleidensmiene .
Ich kann den Typennicht mehr sehen im Moment .
Andere sind auch erkältet und dramatisieren das nicht so.
Ich Tausche gerne Erkältung gegen Symphysenschmerzen .
Lg Rosalie
ja ignorieren hilft auch vtl kommt er ja von selbst drauf .
naja ruh dich aus hast ja verdient.
GLG
Du tolerierst die Spielsucht Deines Mannes? Hilf ihm lieber davon loszukommen!