Hallo ihr lieben,
Erstmal frohe Weihnachten
Ich möchte gerne für meine kleine den Neugeborenen-Einsatz für meine ergo-trage bestellen. Jetzt gibt es aber irgendwie zwei Varianten. Einmal die :
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/ERGOBABY-Neugeborenen-Einsatz-HeartToHeart-Galaxy-Grey-2.html
Und einmal diese hier :
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/ERGOBABY-Neugeborenen-Einsatz-HeartToHeart-Galaxy-Grey.html
Hat irgendjemand ne Ahnung was hier der Unterschied sein soll? Kostet ja schließlich mal schlapp das doppelte.
Wäre toll nen mir jemand helfen könnte.
LG, kekschen mit bauchprinzessin 32+1
Kennt sich jemand mit dem Neugeborenen- Einsatz für den ergo baby Carrier aus?
Das ist exakt das gleiche Teil, Galaxy Grey ist nur einmal im Angebot - super Preis übrigens. Auf einem Foto ist der Verbindungssteg geschlossen, auf dem anderen offen.
Ich kann Dir nur empfehlen, mit dem Ding eine Trageberatung in Anspruch zu nehmen, ich sehe wirklich häufig in der Trageberatung, dass Eltern damit alleine überhaupt nicht zurecht kommen. Korrekt angelegt ist der Ergo mit dem neuen Einsatz aber wirklich gut.
Alles Gute
corny
Hallo,
Vielen dank für seien Antwort. Hab schon gedacht ich bin zu blöd um den Unterschied zu erkennen. Mich hat daran gestört das die teile zwei unterschiedliche artikelnummern haben.
Ich bin eigentlich auch begeistert vom ergo. Meine große habe ich aber erst ab etwa eineinhalb Jahren darin getragen. Meinst du ich Brauch dann trotzdem noch ne trgeneratung weil ich den neugebornenen-Einsatz nicht kenne?
Kg, kekschen
Ja, weil der echt kompliziert richtig anzulegen ist.
Frohe Weihnachten! Das hatte ich mich auch schonmal gefragt, hab auf einer anderen Seite so einen Preisunterschied feststellen müssen. Nachdem ich mir alle Produktvideos reingezogen habe, dachte ich zunächst das eines mit Keil und eines ohne ist, - so ist es jedoch, glaube ich zumindest, nicht. Denke es liegt einfach am Design......die einfachen laufen wohl besser.
LG
der erste link is jedenfalls nen altes model..das gab es schon vor 3 jahren.. das zweite is sicher aktuell... keine ahnung..ich fand den Einsatz ziemlich doof und hab ihn so leider nicht genutzt.aber für neugeborene brauchste das Dingen halt...
ich würde auch sagen: es ist alles dasselbe, aber in versch. stoffen. allerdings: der neugeboreneneinsatz ist mist, finde ich. ich liebe den ergo, ein wirklich tolles teil! aber für neugeborene ist das nix. ich würde mir lieber gebraucht ein tragtuch kaufen oder von einer freundin ausleihen für die ersten 3 bis 5 monate (je nach grösse des kindes).
alles gute, frohe feiertage!
ks