Regelschmerzen und Druck nach unten - wann gehts los?

Hallo Mädels,

gestern Nacht fing es wieder an mit Regelschmerzen. Nachdem ich auf Toilette war ging es dann besser und ich konnte wieder schlafen. Den ganzen Tag gestern war mein Junior inside aktiv, es tat sogar teilweise richtig weh gegen Abend dann und dieses Gefühl von starken Regelschmerzen und unaufhörlichen Rückenschmerzen ist einfach immer da. Es hat mich auch diese ganze Nacht begleitet. Einschlafen ging nur sehr schwer, ich musste drei mal auf Toilette - dieses Mal aber ohne Besserung danach. Es sind auch keine Abstände zu erkennen... der Schmerz ist dauerhaft da und der Bauch ist mal hart und mal nicht aber das merke ich nur durch Zufall irgendwie.

Wollte mich mal ausweinen bei jemand anderem als meinem Mann, dem bluten bestimmt schon bald die Ohren... und das Schlimmste ist, er kann mir da ja nicht helfen :-( er wartet quasi auch darauf, dass es endlich los geht #huepf

1

Genauso geht es mir seit gestern auch. Ständig harter Bauch, jedoch nicht direkt schmerzhaft, nur unangenehm. Dazu dieser ständige Druck nach unten und Rückenschmerzen. Manchmal kommt auch so ein mensartiges Ziehen dazu. Bin gespannt, wann es losgeht... wobei es bei mir noch ein bissl dauern kann, ET ist der 21.01.
LG Leonie

2

Hallo Leonie,

vielen lieben Dank für dein Mitgefühl. Bei mir fing das in der 37. Woche auch an und ging dann aber wieder weg und nun ist es wieder da. Länger und intensiver. Jetzt wo ich nicht mehr im Bett liege sind diese Regelschmerzen besser, aber ich hab einen großen Druck unter den Rippen und mein Rücken tut weiterhin weh. Ich versuche mich mit Papierkram, der auch noch erledigt werden will abzulenken denn sonst würde ich wahrscheinlich doch vorm Fernseher sitzen und darauf warten, dass es endlich richtig und regelmäßig weh tut #klatsch verrückt oder?

3

Ja, das ist schon verrückt. Aber andererseits auch nachvollziehbar, weil irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und wartet nur noch darauf, dass es endlich losgeht. Aber Rückenschmerzen sind schon heftig, kenne das erst seit der Schwangerschaft, aber die können einem den ganzen Tag verleiden, oder?

Naja, bald haben wir es ja geschafft, Kopf hoch! :-)
LG Leonie

weitere Kommentare laden