Habt ihr durchgehend empfindliche Brüste? 8.ssw

Huhu,

Eigentlich bin ich ja froh nicht unter Übelkeit zu Leiden!

Ab und zu ist mir flau und es zieht im Rücken und Leistenbereich!

Bin seit heute in der 8. SSW und irgendwie Schmerzen meine Brüste nicht mehr so doll! Also die tun schon noch weh aber nicht durchgehend gleich stark! Wie ist das bei euch?

Morgen kann ich Gott sei Dank wieder zum FA! Letzte Woche konnten wir das Herz schon sehen , aber dennoch sterbe ich vor Sorge, weil die Brüste nicht so Mega weh tun!

Ich mach mir fast ins Hemd, aber leider gingen meine vorherigen SS nicht gut aus, umso mehr guck ich in meinen Körper

1

Gaaaaaaan ruhig...

Du brauchst keine mega brustschmerzen o.ae. um die gewissheit zu haben dass es dem kleinen krümel gut geht.

Bei jede Frau ist es anders inidivduell eben! Du schreibst z.B dir ist nicht dauerübel. Du Glückliche! ich hab hingegen schon 5 kg in 3 wochen abgenommen weil ich nix runter bekomme und mir dauerschlecht ist.

Meine Brüste spannen ab und an habe auch ab und an schmerzen und manchmal wenn mein mann da mal ran will tuts weh und ich verwehre es ihm!

Und manchmal ist nix und es geht...

Also mach dich nicht verrückt (kann dich zawr verstehn wegen deiner vorgeschichte) aber versuch einfach nich zu sehr angst die oberhand gewinne zu lassen. Den es nimmt egal wie gut man auf sich aufpasst eh alles seinen Lauf...

GLG und erst mal Alles gut#klee#liebdrueck

2

Hallo! Ich kann dich beruhigen, das Ziehen in den Brüsten und auch das Schmerzempfinden hatte ich auch zu Beginn der Schwangerschaft, ab der 11. SSW war es dann weg. Jetzt in der 14. SSW habe ich nachts manchmal noch ein Ziehen. Das kommt und geht... ;-)

LG
Diana

3

hallo
ich habe bis heute keine empfindliche Brust. vermisse ich auch nicht. wenn ich daran denke das bei jeder Berührung es schmerzen könnte bin ich doch recht froh.

4

Ich bin in der 9. SSW und mal tun die Brüste weh... mal nicht. Hab mir auch schon Gedanken gemacht... aber ich wurde schon oft beruhigt dass die Anzeichen kommen und gehen... also alles wohl normal. Also ruhig bleiben. Morgen wirst ja auch sehen dass alles i.O. ist. ;-)

5

Schmerzen an der Brust war anfang der SS bei mir. Jetzt in der 32. SSW habe ich z.B. keine Schmerzempfindliche Brüste.
Es ändert sich immer von zeit zu zeit!