Ich bleibe aber auch vor nichts verschont. Erst eine fette Erkältung, und kaum ist sie weg, ein dicker Lippenherpes. Wie werde ich es schnell wieder los? Wäre es gefährlich für mein Kind falls es jetzt geboren wird? Ich habe keine 2 Wochen mehr....ich hoffe dass ich es bis dahin los werde. Was muss ich den beachten? Ich habe gehört es soll richtig gefährlich sein wenn ein Baby das abkriegt.
Lippenherpes kurz vor der Geburt - gefährlich für das Baby?
also wichtig ist,dass du das herpes bläschen abklebst( gibt es so pats für) ,falls du das lässtige ding noch hast ,wenn dein mäuschen da ist. ich hatte eins nach der geburt bekommen und mir wurde gesagt,dass man das baby so nicht küssen darf,weil das gefährlich werden kann...
also schön abkleben .
in der schwangerschaft hatte ich auch mal eins.hatte aber keine auswirkungen.
Hallo ,
mein Gyn sowie die Hebamme meinten, es ist dann einfach kuscheln und küssen nur mit Mundschutz mòglich.
Aber es vergeht. Und vieleicht hält sich dein Bauchzwerg ja etwas an den Termin.
Wünsche dir das es schnell verheilt und du von weiteren Angriffen aus dem Hinterhalt verschont bleibst.
Ich drùck dir die 'en fùr eine schòne Geburt !
L. G. Bine mit Sina (5 Tage) im Arm
Ich weiß von Vätern die nicht mit in den Reißsaal durften aufgrund eines akuten Herpes...
Als Mutter können sie dich ja schlecht rausschmeißen .... vermutlich bekommst du einen Mundschutz verpasst...
Ganz wichtig ist das Kind dann nicht zu küssen, nicht mit dem Mund berühren. Finger waschen/desinfizieren nachdem du den Herpes angefasst hast...
Frag doch mal deine Hebi ob die noch einen Tipp hat was du schnellst möglich dagegen tun kannst.
Herbes (Lippen) ist gefährlich fürs kind aber nur wenn du es küsst
weil mein angeheirater Neffe ist leider daran mit 5 jahren gestorben...>.<
ich kann nur sagen bitte deck das ab bzw. küsse in der zeit die kleine nicht
den bei kind kann das herbes innen gehen das heißt es greift das gehirn an so war das jedenfalls bei mein neffen...
ich möchte dir keine angst machen gottes willen aber wie gesagt küsse in der zeit die kleine nicht ist nur ein guter rat^^