Hallo
Mein mann und ich verhüten nur mit kondom
Ich möchte keine hormone nehmen
Spirale kann ich mir nicht setzen lassen
Jetzt ist es so das uns das kondom schon sehr nervt
Mein zyklus ist sehr unregelmäßig und ich teste mit ovus das ich ungefähr weis wenn ich meinen ES habe und wann die regel kommt
Gibt es jemanden der garnicht verhütet?
Wir haben schon zwei kinder und möchten erst in 3-4 jahren noch eins
Danke euch
Kondom es nervt
Hi.
Hier wir haben noch nie verhütet und ich kann nur sagen bin noch nie ungewollt schwanger gewesen.
Dein Mann muss halt wissen wie es geht dann klappt es.
Aber sicher ist natürlich was anderes
Gruß Nancy
"Dein Mann muss halt wissen wie es geht dann klappt es"
Verzeih meine Unwissenheit und Neugier, aber was muss er denn wissen wenn ich mal fragen darf?
Zum richtigen Zeitpunkt raus ziehen
ja ich weiß Lust tropfen usw. Aber bei uns hat es immer geklappt,und das schon ganze 10Jahre.
Huhu, wir haben immer mit Persona verhütet und auch ab und an mal mit Kondom.
Persona hat den Vorteil, dass man damit auch etwas leichter schwanger werden kann
Ich versteh immer gar nicht wie ein Kondom jmd nerven kann ^^
Ich "liebe" Kondome und "muss" jetzt zwecks Kinderwunsch leider drauf verzichten ^^ Mit Kondom ist es wenigstens nich immer so ne Sauerei :) Oder wir machen was verkehrt ^^
lg
Wie kann man Kondome lieben? Bisschen sauerei gehört beim sex dazu! Was man auch nicht umbedingt sauerrei nennen kann! Und mal ganz ehrlich ich frage mich immer wenn ich sowas lese wie gefühlstot manche Frauen wohl unten rum sein müssen. Ohne gummi ist halt viel schöner so der nackte schw..... in einem ist doch nicht zu toppen!
Gefühlstot? Mit Sicherheit nicht ;)
Trotzdem ist es für uns beide kein Unterschied, ob wir ein Kondom nehmen oder nicht. Und da ziehe ich es natürlich vor. Ich mag die Sauerrei einfach nicht!
Sorry aber: Falsches forum?
ich verstehe auch nicht wie Kondome nerven können oder stören?
Das ist ein Griff und eine Sache von insgesamt höchstens 30 Sekunden und bei der Sache selber ist es auch nicht zu spüren, auch wenn viele Frauen es behaupten. Und hinterher keine Sauerei. Und wenn mal eine Panne passiert und das Ding reisst, weiß mans gleich und kann Gegenmaßnahmen in Angriff nehmen. Versagen NFP, Pille etc. merkts man meistens erst wenns zu spät ist.
Gottseidank gehört mein Mann auch zu den Exenplaren die es unterstützen, dass ich keine Hormone nehmen wollte und den Kondome nicht stören.
Und alle anderen Methoden wie NFP sind uns leider zu unsicher, daher bleibt nunmal nicht viel.
wir haben vor dem letzten kind auch oftmals (wegen stillen, stillpille ging bei mir gar nicht) mit kondom verhütet, und wenns eben mal sehr nervte haben wir es schlimmstenfalls drauf ankmmen lassen, wenns nun nicht grad die fruhctbarsten tage waren, weil WIR für UNS sagten: na wenns eben eher passiert ist auch gut... wenn das für euch aber nicht geht, musste da wohl durch... ist ja nicht ewig...
lg gussy
Hallo,
das kommt wohl darauf an, wie alt Du bist.
Ich verhüte seit 5 Jahren nicht mehr und werde nicht mehr schwanger, obwohl ich regelmäßige Eisprünge habe und noch nicht in den Wechseljahren bin.
In der Zeit vor meiner Schwangerschaft und einige Jahre danach haben mein Ex und ich Kondome benutzt.
GLG
Hallo!
Wenn es nicht das Überziehen ist, was euch an den Kondomen stört - sondern das Gefühl, dann probiert doch mal latexfreie Kondome - auch mein Mann fand, dass die weniger stören und mehr "echtes" Gefühl zulassen.
Wenn ihr NFP mit den latexfreien Kondomen kombiniert - kann es mehr Spaß und mehr kondomfreie Tage bringen
NFP ist genauso sicher wie die Pille - bei uns wurde mein Mann nur recht waagemutig nachdem ich meinen unbefristeten Vertag hatte...er meinte auch, wir nehmen das Kondom "kurz vorher"...ja, ich hab daraufhin gesagt, dass meine Oma so zu ihren 4 Söhnen kam...na ja, nicht mit kurz vorher Kondom drüber ziehen - aber Koitus interuptus ist für mich die gleiche Verhütungsmethode So kommt unser Wunschkind eben 3 Monate früher als geplant
Alles Liebe und viel Spaß noch,
Miri