mittelharte Eier...

Morgen Mädels,

man soll ja in der SS keine rohen Eier essen, wie sieht es aus mit nicht ganz festgekochten?
Also wir kochen die Eier im Eierkocher 7 min und dann sind die, würd mal sagen "mittelhart" #kratz also das Eigelb ist nicht flüssig, aber auch nicht krümelig... etwas weich halt, wißt ihr?

Darf man die so in der SS überhaupt essen?

LG
Rory 18. SSW

1

Moin!
Auf das ich gleich gesteinigt werde. Habe heute morgen ein Ei gehabt, da war das gelbe noch flüssig. Also deins würde ich als unkritisch einstufen. Letztendlich machen wir uns alle viel zu viele Gedanken, was man darf, soll und sondergleichen.

2

Das unterschreibe ich blind!

3

Seh ich ganz genauso !
Ich esse auch kaum eingeschränkt.
Ich esse Sushi, Salami.. ect. auch.

Man muss sich immer vor Augen halten, WIE OFT HAB ICH TOXOPLASMOSE ODER LISTERIOSE UNSCHWANGER BEKOMMEN ?

Ich noch nie, also denke ich, dass mein Essverhalten in Ordnung ist. Und auch bis jetzt habe ich mich noch nicht mit so etwas infiziert und bin morgen schon in der 27.Ssw.
Das sind halt alles so Sachen die als SUUUPER SCHLIMM eingestuft werden, weil jede Schwangere vorsichtiger sein will, als die andere ;-)
Mach dir keinen Kopf und genieße dein Essen und die Schwangerschaft !

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich morgen 27.Ssw.

4

ich hab gestern auch ein halbweichgekochtes Ei gegessen,da ich diese krümeligen harten Eier nicht mag :D

Hab sonst immer fast rohe Eier gegessen und mir ist nie was passiert. Jetzt bin ich immerhin ein bisschen vorsichtiger :D
Meine Schwester hat damals in ihrer SS Tonnenweise Mett gegessen und meine Nichte ist putzmunter.