brauche dringenden rat, mir geht es plötzlich ganz elend :-(

guten abend zusammen,

heute gegen 16 uhr bekam ich ganz plötzlich schmerzende augen, so als hätte ich länger in die sonne geschaut. konnte danach auch nicht so gut sehen.

zudem bekam ich ein ganz komisches gefühl (ein wenig zittrig) sowie hitzewallungen und kopfschmerzen. ich bin in der 33 ssw. hat das was mit der schwangerschaft zu tun? meinem baby scheint es gut zu gehen, das kleine wunder strampelt fleissig so wie immer in meinem bauch rum.

hat jemand evtl selbige erfahrung gemacht?

1

....das kann alles heißen, muss aber nicht.

ruf doch schnell den fa an oder fahr ins kh. wir sind keine ärzte und sich aus dem fenster lehnen ist schwierig.

möglichkeit einer ss-vergiftung würde ich heute noch nötigenfalls imkh ausschließen wollen.

gruß

2

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen!??

3

das ist der blutdruck,ich würde schnell zum arzt.

lg

4

Huhu.
bitte fahr ins kh. dieses flimmern könnte auf eine ss vergiftung hinweisen.dann muss ganz schnell reagiert werden.
alles gut
lg
susan

5

Das könnte eine Grippe sein, würde aber auch zu einer Gestose passen. Oder aber...

Eine kompetente Antwort wirst Du hier wohl nicht bekommen, aus dem Grund würde ich Dir raten das unbedingt mit Arzt oder Hebamme zu besprechen. Zumal Deine Sympthome über simple Dinge wie Halsweh oder verstopfte Nase hinausgehen.

6

Hi,

ich will meinen Vorschreiberinnen recht geben.
Lass das unbedingt abklären.
Mein Sohn musste bei 24+5 SSW mit 450 gr geholt werden, weil ich ein Hellp-Syndrom hatte.
An dem Abend, als ich mich selber eingeliefert hatte, dachte ich immer noch "Die schicken mich als Hypochonder wieder heim". Mein Blutdruck war da 220/140, also höchste Eisenbahn.
Mir ging es ähnlich, wie das was Du beschreibst. Natürlich kann das alles auch "harmlose Ursachen" haben, aber lieber einmal zuviel abgecheckt, als was verpasst!!
Aber wahrscheinlich bist Du schon auf dem Weg ins KH.

LG
Julia

7

Also für mich hört sich das nach Migräne an, so fühl ich mich meistens bei einem Migräneanfall aber ich würde es auch drigend abklären lassen!

LG

8

ui..das hört sich ähnlich an wie das,was ich damals in der schwangerschaft meines großen hatte..bloß kam dazulinksseitige Taubheitsgefühle und plötzlicher Sehverlust dazu..ich weiss bis heute nicht was das war.von den Sympthomen her wäre das für einen schlaganfall (bei mir) passend..das waren ganz viele punkte die dafür sprechen konnten... aber da ich nicht sofort zurück ins KH bin,weiss ich eben nicht was es war...könnte sicher auch andere Ursachen gehabt haben.

9

#winke

Miss umgehend deinen Blutdruck...wenn du kein Gerät hast, dann fahr zum Arzt oder besser ins Kh.

Klingt für mich nach Gestose (ich hatte in meiner letzen SS eine ab SSW 38).

LG
Eichkatzerl

10

Und sag bitte Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt!!
Ganz liebe Grüße!!!