Halli hallo also ich bin heute 25+4 aber hab heute Husten das schmerztund den Schnupfen bekomm ich auch nich los naja
Was esst ihr denn Silvester?Feiert ihr zuhause oder mit Freunden?
Bei uns iss volles haus es kommen Freunde und nen bekannte machen im Hof Kesselgulasch und dann sitzen wir bei uns oben und feiern schön
Denke mal für die kinder iss das bestimmt was anderes sonst haben wir Fondue gehabt
Wünsche euch einen guten Rutsch und ne schöne schaft
lg reneundsandra+Kinder+Devin Inside 25+4
Wass esst ihr Silvester?und wie gehts euch?
Lecker Fondue in Fett und mit fetter Mayonaise-Sauce Und wenn ich dann auf die Waage steh, krieg ich den Schock!!!!
Hab schon über Weihnachten 1,5 kg zugenommen
Hallo
Hört sich gut bei dir an.
Wir feiern mit meinen Eltern und den Hunden
Wir machen Raclette, jamm jamm
ansonsten spielen wir ein paar Spiele, Blei gießen etc. ruhig halt
LG Vanny 18ssw
Na das hört sich doch nach einem schönen Plan an, viel Spaß!
Ich habe auch noch das Pech, Silvester Geburtstag zu haben...ich mag es nicht.
Und dieses Jahr war durch die 2 Fgen, 2 Todesfällen und einem Krankheitsfall nicht grad das schönste.
Wir sind froh, wenn wir das Jahr abhaken können und hoffen, dass 2013 besser wird und wir im August dann auch unser Sonnenschein im Arm halten dürfen.
Wir feiern also nicht wirklich.
Zum Kaffee kommen unsere Eltern, um meinen Geburtstag zu feiern.
Abends essen wir selbst gemachte Pizza und spielen Nintenso Wii (die wir uns heute von einer Freundin ausleihen)...von unserem Balkon kann man dann sicher gut das Feuerwerk anschauen.
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch!!!
Tanja (6+1)
Hi,
wir sind bei meiner Mutter (da können wir die Kleine schön ins Bett legen und schlafen lassen, Oma ist ja dann da) und die Nachbarn meiner Mutter kommen (wie eh und je, seit bestimmt 25 Jahren, wenn nicht noch länger). Bei uns gibt es 3 Gänge Menü. Aktueller Stand: Vorspeise - Zanderklößchen, Hauptgang - Schweinerücken in Milch, Nachtisch - Mandeleis (selbstgemacht), kann sich aber noch ändern.
Fleischfondue gibt es bei uns immer nur mit Gemüse bzw. Fleischbrühe. Die Reste werden dann am Ende alle reingeworfen und am nächsten Tag gibt es eine Gemüsesuppe mit Fleischeinlage.
Meine 2 Brüder samt Familie werden bei uns sein und Essen werden wir lecker Raclette und Käsefondue (ohne Alkohol ) jam jam.
Hi, wir feier ganz ruhig und gemütlich zu Hause (ich bin noch nie ein großer Silvesterfan gewesen). An Silvester selbst gibt es immer Fisch - ich werde lachs mit Kartoffelsalat machen. Dann spielen wir was am Abend (wahrscheinlch wie leztes Jahr: Schlag den Raab - das ist unterhaltsam, man muss was dabei tuen und lustig) und Bleigiessen. Um 0 Uhr wird angestoßen, die ganze bucklige Verwandschaft angerufen, ein bisschen Feuerwerk geguckt und dann ins Bett gegangen. Neujahr gibt es Ente mit Klösen. Und April dann hoffentlich einen gesunden strammen Jungen .
Einen guten Rutsch wünscht Almut