hallo mädels ich hoffe euch gehts gut. ich bin nun endlich in der 9ssw angekommen...aber auf einmal tun meine brüste gar nicht mehr weh... das zwicken im bauch ist auch nur noch selten und die übelkeit naja kommt und geht mal...
ich mach mir voll den kopf,war zwar erst vor einer woche zum US da war alles ok...
hab voll angst das was nicht stimmt
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und alles war gut???
liebe grüße
9ssw kaum noch anzeichen...erfahrungen?
Ich kann dich beruhigen... es wird alles i.O. sein. Ich bin auch in der 9.SSW und war heute beim FA (hatte Termin) und unserem Krümel geht es gut... mir geht es mit den Anzeichen wie dir... die kommen und gehen... mein FA sagt dass dies normal ist. Viele Frauen haben Garkeine Anzeichen außer vielleicht das Ausbleiben der Regel... und bekommen gesunde Kinder. Also mach dir da keinen Kopf... ich bin nach der Aussage meines FAs mehr als beruhigt.
Ich hatte so gut wie nie Anzeichen oder Beschwerden.
Mal 1 Woche übelkeit und das wars.
Unser Zwerg ist bis jetzt gesund sei froh das es dir gut geht.
Mach dir keinen Kopf
Hey meine Liebe,
mach dir nicht so viele Gedanken...ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Genieß deine Schwangerschaft und bald ist die "Krisenzeit" auch vorbei. Sicher freust du dich auch schon, wenn wir ab und an unsere Kleinen spüren
Alles Gute,
deine Tanja (6+1)
Mir gings genauso wie dir!!!
Mir war vor 2 Wochen noch ziemlich schlecht und dann plötzlich nicht mehr. Mein Bauch hat dann auch nimmer so oft gewickt und ich hab mich total in was reingesteigert weil ich dachte ich muss doch was merken , mir muss doch schlecht sein. Meine Brüste sind mal dich und mal nicht...... ich hab vor lauter Angst Magenschmerzen bekommen
Vor lauter Panik war in dann beim Arzt- UND ALLES OK!!!
Versuch dich zu beruhigen und wenn das net geht dann geh zum Arzt!!!
Aber glaub mir wenn der sagt es ist alles ok dann ist es das auch!!
Alles GUte
Hallo,
mir geht es genau so wie dir.
Bin jetzt 10+0. Und hab eigentlich auch keine richtigen Anzeichen mehr. Zwischendurch ist mir zwar etwas schlecht und Stimmungsscheankungen hab ich auch, aber eben irgendwie anders als bisher.
Das Ziehen im Unterleib und die Schmerzen in der Brust sind fast weg.
Vor einer Woche beim US war alles super. Herz war kräftig am schlagen und der Winzling hat sich bewegt
Mach mir auch Gedanken, ob das normal ist.
LG