Hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 7.Woche und habe so eine schreckliche Angst,dass ich mein Baby verliere in den ersten 12 Wochen. Hattet ihr auch diese Angst? Ist diese Angst normal?
Das macht mich echt verrückt.
Letzte Woche war ich das erste mal beim Frauenarzt. Meine Ärztin hat Ultraschall gemacht und es war alles okay. Viel kann man da ja noch nicht erkennen. Nur die Hülle :D
Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mich unterstützt.
Danke
Ich will endlich die 12 Wochen überstehen
Hallo Schlumpf,
also ich kann dir nur sagen dass es mir genauso geht. bin jetzt in der achten woche und mein nächster termin beim FA ist erst Ende Januar wurde bei dir denn schon blut abgenommen für die Toxoplasmose?
Lg
Ne ich habe erst am Donnerstag wieder einen Termin, wo ich meinen Pass bekomme.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit ein Baby zu verlieren?
Keine Ahnung, aber daran wollen wir gar nicht erst denken! Das schaffen wir schon! hast du denn schon einen genauen ET ?
Hallo Schlumpf!
Ich kann dich gut verstehen und fühle ähnlich- bin ca. Anfang 6. Woche (?) und habe am 2. Januar den ersten Termin beim Arzt.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und muss ständig daran denken... Für etwas anderes ist zurzeit gar kein Platz in meinen Gedanken!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die ersten 12 Wochen gut überstehst, bzw die gesamte Schwangerschaft!!
Ganz liebe Grüße!
Lulu
Danke Ich drücke dir auch die Daumen
Hallo!
Mir gehts ganz genauso. Bei jedem Toilettengang angst dass ich blute ... Bin jetzt 9 + 2 und kann es nicht erwarten .
Andererseits gehen Kinder auch später noch ab. Kopf hoch, es geht schon alles gut!
LG und noch ruhige Restwochen
Hi, ich kenne die Gedanken und Sorgen. Hatte schon mal eine FG und war heute bei 6+6 wegen bräunlichem Ausfluss zur Kontrolle. Entwarnung, alles okay - aber dennoch gehen die Sorgen und Ängste wieder von vorne los. Ich halte mich daran fest, dass das Herzchen unserer kleinen Raupe schon seit 5+3 wummert (erster US) und jetzt alles zeitgerecht, soweit man das sagen kann, entwickelt ist.
Letztendlich läuft jede SS anders und uns bleibt nur die Hoffnung. Also positiv denken und fest daran glauben, dass es gut gehen wird.
Ich drück uns die Daumen.
Hallöchen:)
Erstens mal wünsch ich dir viel glück und kann mit dir mitfühlen ich bin jetzt in der 20 ssw und ob du es mir glaubst oder nicht leider habe ich den Panik immer noch und das ist bei mir eben halt so bis ich meinen Baby in den armen habe:)
Lg
An der hand Boy 2 halb inside babygirl
Vertrau Dir und Deinem Baby.
Diese 12 Wochen zu überstehen werden Dir keine Sicherheit geben.
Ich habe es schon oft geschrieben....es gibt hier teilweise- Gott sei Dank wenige- sehr schlimme Schicksale von vieeeel späteren Fehl- oder Totgeburten wo bis dato alles in Ordnung war.
Ich will Dir keine Angst machen! Aber diese Angst ums Kind wird leider NIEMALS NIMMER NICHT aufhören. Nicht wenns geboren ist, nicht wenns in den Kindergarten oder die Schule geht und erst recht nicht mehr wenns Auto fährt.
Alles kommt wie es kommt. Auf die meisten Dinge haben wir keinen Einfluss.
Wir können nur immer hoffen dass alles gut geht und dankbar sein wenn alles in Ordnung ist.
Entspann Dich, mach Dich nicht verrückt und genieß die Zeit.
Du sagst selbst, dass alles in Ordnung ist!
Alles Gute!
Ja, das ist die richtige Einstellung. Ich versehe IRC Ei Schwingen davon abzuschneiden.
Meine persönliche Hürde ist die 7/8 SW, da hatte ich die FG. Das kann ich einfach nicht vergessen.
Aber tief in mir sagt etwas, dieses Baby wird es schaffen.
....oh Tipper, dieses blöde Tab. “... ich versuche mir eine Scheibe davon abzuschneiden.”
Ich weiß was du durch machst... ich bin auch froh wenn die ersten 12. Wochen rum sind... bin heute 9+5... auch wenn ich heute gesehen habe dass es unserem Wurm gut geht... werde ich bis zum nächsten FA Termin wieder Ängste haben...!
Aber ich versuch positiv zu denken... auch wenn ich schon ne FG hatte
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Die Angst ist immer irgendwo da...
Bin heute in der 13. Ssw angelangt und man gewinnt von Tag zu Tag mehr Vertrauen in die Ss.
Ich hatte allerdings schon 3x mit leichten Blutungen zu kämpfen Ein Albtraum...
Versuch positiv zu denken und glaubt an euch...und euer Baby
Lg
Ina