Hallo,
frage steht oben. ich meine damit die großen Sachen, Wickeltisch, Kinderwagen,.....
Ab welcher Woche? Ich möchte nicht so vor eilig sein, aber habe auch keine lust noch ewig zu warten ;O) bin jetzt 17 ssw
Wann kauft ihr die ersten großen Babysachen
alles was ich jetzt bekommen kann das hole ich auch jetzt schon ...
lg
Andrea mit Bauchkrümel 11+6
Ich war im 5. Monat, als wir das Babyzimmer eingerichtet haben. Den Kinderwagen und MaxiCosi bekam ich gebraucht, ebenfalls im 5. Monat
Wir haben auch häufiger zu hören bekommen: "Ihr seid aber früh dran"
War mir aber egal - macht doch auch Spass
Mach doch ruhig, wenn du Lust hast
Wir haben den Kinderwagen um die 20. SSW gekauft und die Kinderzimmer-Möbel so um die 25. SSW - wie es uns gerade gepasst hat!
Viel Spaß beim shoppen
GLG
Hallo,
Ich hab angefangen mit Maxi cosi weil ich ihn zufällig günstig ersteigert hab auf ebay, da war ich in der 18SSW.
Kiwa haben wir in der 21 SSW gekauft. Beistellbettchen in der 24 SSW. Schrank und wickelkommode wollte ich im Januar kaufen, da bin ich ca. 27/28 SSW, lieg aber nu. Seit zwei Wochen im KH also wird mein Mann sich in den nächsten Wochen darum kümmern.
LG und viel Spaß beim Shoppen
Ich denke ich werde die feindiagnostik im Januar noch abwarten, dann wissen wir hoffentlich auch was es wird und dann geht es los :O)
du liegst schon zwei wochen im kh- darf ich fragen warum?
Kannst gern in meiner VK lesen...
Muss bis zur Entbindung liegen nur weis man nicht wann sie kommt. Es kann jeder zeit soweit sein oder noch ein paar Wochen dauern...
Wir haben auch recht früh angefangen.
Den Wickeltisch in der 10 SSW. Hatte sich so als Schnäppchen ergeben. In der 18SSW dann Babybett und Laufgitter.
Kinderwagen und Römer Babyschale in der 27 SSW.
Kinderzimmer haben wir jetzt in der 26/27 SSW angefangen und machen uns bald an die Decko.
Babykleidung und Zubehör immer so nebenbei.
Bin jetzt in der 28 Woche und habe so gut wie alles fertig. Denke mal Mitte Januar sind wir komplett ausgestattet.
Wollte aber auch alles so früh wie möglich fertig werden, falls ich doch noch unvorhergesehen ins KH muss oder so!
Mach wie du denkst und ihr euch wohl fühlt.
also ich bin jetzt in der 23. Woche und habe heute Bodys gekauft und so zwei Oberteilchen zum vorne Zuknöpfen und 6 so Mulliwindeln, die man für alles mögliche nutzen kann, alles in Öko-Baumwolle. Habe neutral gekauft, weil ich erst am 2. Jan bei der Feindiagnostik erfahre, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen erwarte. Vielleicht kaufe ich im Januar noch den Stubenwagen oder die Wiege, mal sehen.
LG Rosalie und Minikeks 22+1
wie geht es dir vor der feindiagnostik gedankenmäßig?
Ich habe mir vor dem 5. Monat nichts gekauft...war vorher noch vorsichtig. Du musst aber nicht so lange warten
ich denke nach der feindiagnostik die wir im januar haben geht das shoppen los, da wir dann ja hoffentlich auch wissen was es tolles wird :O)
Die größeren Sachen werde ich mir ab der 24. oder 25. SSW kaufen.
LG Babydestiny 5. SSW
Ich plane für mein Leben gern.. und hab schon lange vor ss alle Möbel und was man sonst so brauch im Internet zusammen gesucht und mir gespeichert.. wenn wir in der 13. ssw sind, werden wir wohl anfangen die ersten sachen zu kaufen.. :) :)
mema mit Krümelchen 5. ssw