Hallo!
meine Frage steht ja schon oben. Bei der letzten Schwangerschaft kam ich relativ spät auf die Idee meinen Ring abzunehmen und hab den halben Tag mit Seifenlauge an meinem Finger gearbeitet bis er ab war - ich weiß leider nicht mehr, wann das war.
Wie macht ihr das? Wann zieht ihr eure Ringe aus?
Viele Grüße
Christine (22 ssw)
Ab wann habt ihr eure Ringe nicht mehr tragen können?
Gar nicht... Ich hatte bei der letzten SS keinerlei Wassereinlagerungen und hoffe einfach, dass ich das Glück wieder habe. Ehrlich gesagt bin ich bis zu deinem Thread noch nie auf die Idee gekommen, dass die Ringe ein Problem werden könnte. (Da ich sie aber immer nachts ablege würde ich das wohl rechtzeitig merken.)
ich hatte schon heute morgen dicke finger und mühe meinen ehering runter zu machen hab ihn jetzt um meine kette getan weil ich mich nciht mehr traue
Ich bin jetzt in der 27.SSW und merke langsam, dass der Ehering teilweise etwas schwerer abgeht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Ring abends runter mache. Würde also auch rechtzeitig merken wenn er gar nicht mehr runter gehen sollte.
LG
Huch, da habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht, aber bis jetzt gehen sie noch genauso gut wie vorher ab :)
Lg Nadine, fast 29. Ssw
Vielen Dank, ich werd mir wohl auch angewöhnen, den Ring abends auszuziehen :)
schönes Wochenende euch allen!
huhu..
in meiner ersten ss musste ich den ring nicht abnehmen und hatte keine wassereinlagerungen..
jetzt in meiner zweiten ss musste ich ab 33 ssw den ring abnehmen und habe wassereinlagerungen..habe es bemerkt, als es mich einengte..kriegte ihn noch ohne wasser ab..
lg und alles gute
tiramisu
Hallo,
ich nehme meinen Ring jeden Abend ab. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Ich hoffe das das auch so bleibt
VG
ich glaub ich hab sie so um die 24. ssw abgenommen.. aber nicht weil sie nicht mehr gepasst haben, sondern weil ich sie einfach danach nicht mehr raufgegeben hab.. gestern hab ich meinen ehering probiert.. hihi
kannst vergessen.. keine chance.
hallo!
ich hab meinen jetzt ca. seit einer woche an einer kette um den hals... also in der 34. ssw...
in den beiden ersten ss hab ich ihn glaub ich noch früher abnehmen müssen... bei mir ist es tageweise... manchmal würd der noch passen, aber da wir schon zu zweit inkl. seife am abmachen fast gescheitert wären lass ich ihn jetzt unten... zum runterschneiden ist zu schade
alles gute,
fisch mit 2 boys und krümel 35. ssw
ich trage nur meinen verlobungsring.... und der bleibt wie es ausschaut auch die letzten wochen dran. ich tendiere zu kalten haenden und habe null wassereinlagerung.... weshalb der ring so schon rumrutscht..... hoffentlich kommt bald sommer