in der 6/7ssw normal?ich habe einen blähbauch,keine schmerzen nur mal hier und da ein pieks,und nun ausfluss(beim abwischen)der gaaanz hellrosa ist....
zum fa gen ich am 9.1.2013
wer kennt das?ist das was schlimmes?!
ist rosa ausfluss....
bei mir wars immer so wenn ich eine fehlgeburt hatte aber vielleicht ist es ja bei dir was ganz harmloses mach dich nicht verrückt kann alles bedeuten.
auch ohne schmerzen?!und auch gaaaanz minimal?!
bei mir wars immer ohne schmerzenso wie jetzt bei dir wie gesagt mach dich nicht verrückt kann alles bedeuten vielleicht isses ja nur altes blut.
Hi,
blutiger Ausfluss sollte immer abgeklärt werden. Würde an deiner Stelle mal in die Klinik fahren und es kontrollieren lassen. Vielleicht ists auch einfach ein Hämatom das abblutet oder so.
LG
isabel
Laß abklären!!!
Hi. Ich hatte vor 4 wochen eine fehlgeburt in der 7. Woche. Ich hatte tagelang rosa ausfluss nach dem toilettengang, bis irgendwann richtig blutungen kamen
Lass es besser abklähren. Wünsch dir viel glück
Bei Unsicherheit IMMER zum Arzt! Sprich morgen früh mal ins Krankenhaus oder wenn Du jetzt schon richtig Panik hast, dann sofort!
Es muss nix heißen, kann aber!
In meiner 2. SS hatte ich Blutungen in allen Farben(von rosa, rot über karamell nach braun) und in einigen stärken von der 6.SSW bis zur 8.SSW und in der 9./10. SSW und da wo ich keinerlei Blutungen hatte, hats Herzchen einfach aufgehört zu schlagen!
die 4. SS(die 3. dieses JAhr) hatte ich von der 5. SSW bis zur 12.SSW genausolche Blutungen, es war aber nicht klar, woher diese kommen. Jetzt bin ich in der 26.SSW und alles ist gut soweit, Krümel randaliert auch grad im Bauch...
Wie gesagt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt!!!
Also ich glaube auch das hellrotes Blut nicht altes ist. Altes Blut ist bräunlich . Würde es auch in der klinik abklären lassen.