laune total im keller,motze dauernd meinen mann an - hilfe?!:/

ou mann mein freund streicht und verlegt laminat in der neuen wohnung ich lieg total sinnlos un tzlos rum und kann vor übelkeit gar nix helfen. das tut mir so leid!
noch dazu kommt aber dass meine laune so mega im keller ist, dass ich ihn dauernd nur anpampe, und währenddessen muss ich mich immer voll bemühen dass es nich zu einem riesen streit kommt, weil ich jedes mal explodieren könnte!
aber echt wegen nicht so schlimmen sachen.
er wollt mich heute abend anrufen und bescheid sagen damit ich dann irgendwann in die neue wohnung komm und denen was koche, und er hat sich einfach nicht gemeldet, also hab ich eben angerufen und erfahren dass er mit seinem kumpel, der hilft, im kfc sitzt. ich wurde halt total wütend und hab ihn voll angepampt und dann aufgelegt weil ich sso assi fand und das gefühl hatte dass er mich einfach vergessen hat, und ich hab ja auch den ganzen tag noch nix gegessen und hätte ja gern mitgegessen oder für die was gekocht.

aber jtzt im nachhinein denk ich mir ach komm, er macht alles in der neuen wohnung, alles nur damit wirs dann da schön haben, ich sollte m ich nicht so aufregen.

kennt das noch wer?
das ist schrecklich! ich mag mich grad selbst nicht!!

1

Extreme Gereiztheit ist und war auch bei der letzten SS eines der ersten Anzeichen. Ich versuche wirklich mich zusammenzureißen, aber es ist schwierig. Mein Mann weiß das bzw. kennt es ja schon und sagt, er kommt damit klar. Und da ich mich tagsüber meiner Tochter (18 Monate) gegenüber ja zusammenreißen muss, ist es dann abends manchmal um so schlimmer. Er tut mir jetzt schon leid...
Ich weiß allerdings kein Mittel dagegen, außer es dem Partner zu erklären und sich in den "lichten Momenten" zu entschuldigen und umso mehr die Wertschätzung auszudrücken.

2

lichte momente, das hast du schön gesagt!:-p
gut zu wissen dass ich damit wenigstens nicht alleine bin das ist ja ganz fuchtbar. :/

3

Hey :-)

Ich kenn das auch ich find mich selbst auch unausstehlich #schock
Mir kann man es nicht recht machen,mein Freund tut mir auch echt leid...ich entschuldige mich dann immer aber erstmal steht das im Raum....
Mit deinem Freund kann ich verstehen das hätte mich auch angefressen!! Naja sprich nochmal mit ihm nachher und erklär ihm das und er wird doch bestimmt nicht ewig sauer sein wg sowas,oder?!

Männer sind manchmal echte Stoffel #klatsch
Mir hilft es manchmal kurz tief durchzuatmen und dann denke ich mir "ist es das wirklich wert?" Und komme meist zu dem Entschluss....Nein!

Sei nicht so streng mit ihm und auch nicht mit Dir :-)

LG

4

ach das schlimmste an der sache ist ja dass er nie sauer ist! wahrscheinlich kommt er dann später heim, bringt mir was zu essen mit und nimmt mich erst ma in den arm und dann ist mein schlechtes gewissen noch schlimmer! ;)

5

Ja das kann ich verstehen.

Sei froh so n lieben Kerl zu haben....meiner kann da nicht gut drüber stehen und dann ist den ganzen Tag schlechte Stimmung :-(

weiteren Kommentar laden
6

Also so etwas kenne ich nicht? Der Arme, ich denke Du übertreibst dermassen! Bleib mal gelassener , Deinet und des Kindes wegen!

10

Dann sei froh. Aber dann kannst du dich nicht in die Situation hineinversetzen und dein Rat ist völlig überflüssig.

7

Ich geh auch schon wegen nichtigkeiten hoch wie nen HB-Männchen. Das letzte Mal war zwar schon berechtigt, allein schon wegen diverser Vorgeschichten, aber generell hätts auch nen bissi gediegener gekonnt...war übrigens nicht mein männe, der es so abbekommen hat...

9

Entschuldige bitte, aber Dein armer Mann!

Ich weiss wohl das einem die Hormone manchmal echt zu schaffen machen können, geht mir auch so, aber wenn ich merke es rumort in mir versuche ich das mit mir selbst auszumachen und atme erstmal tief durch.

Wir hier sind doch alle erwachsen, und Hormone hin oder her - man muss sich davon nicht zum Sklaven machen lassen.
Ich finde das immer leicht irritierend wenn jemand soetwas wie Du schreibt und alle toootales Verständnis haben. Frau ist halt schwanger und kann garnichts dafür - Mann muss da eben durch.

Wie gesagt, ich weiss selber wie einen die Hormone beuteln können, aber die Frage ist wie man damit umgeht.

Tiiif durchatmen, eeein - und wieder aaaus, das hilft ;-).