Wie rasiert ihr euch noch? Maerzis 29.Ssw .....

Hallo an alle Mitschwangeren,

Bin nun Ende 29.Ssw und frage mich wie ich mich noch selbstaendig rasieren kann...

Wie macht ihr das untenrum? Und an den Beinen ?

Danke fuer jeden Tipp!

Jeanine mit Bauchprinzessin Sofia 29.SSW

1

bei meinem Zwillingsbauch hab ich das blind geschafft... man kann ja gut mit der hand fühlen wo man noch rasieren muss... bei mir hats super geklappt :D auch noch einen Tag vor der Geburt mit einem Bauchumfang von 130 cm :-D

2

Das ist bei mir noch kein Problem, ich hab jetzt Ende der 27.SSW einen Bauchumfang von 85cm, der Bauch stört noch kaum. Bei meiner Tochter waren es am Ende 98cm und da ging es auch noch recht problemlos, im Sitzen, Beine auf den Badewannenrand gestellt.

3

untenrum schaff ich es nur durch ertasten.. hab aber gehört, dass viele es mit spiegel machen.

beine hab ich mir heute rasiert indem ich das bein am badewannenrand abgestellt hab und mehr oder weniger am bauch vorbei *g* bauch in der mitte runterhängen lassen #rofl

weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. wobei ich es nicht mehr all zu genau nehme.. nur so, das der schlimmste wald weg ist #rofl

4

Bisher geht es bei mir auch noch überall problemlos. In meiner letzten Ss habe ich am Ende nur noch die Beine sehen können und es da auch im Sitzen und Beine auf den Wannenrand geschafft. unten rum habe ich es dann blind gemacht #zitter

5

Also an den Beinen war bei mir nie ein Problem in der ersten ss. Füsse auf den Badewannenrand stellen.

Und im Intimbereich benutze ich IMMER, ob schwanger oder nicht, Enthaarungscreme.
Das geht, da muss man nicht zwingend all sehen
LG

6

Ich hab mich in der 42.SSW noch selbst rasiert. Verbogen, blind und mit Spiegel. Beine und unten rum.
Wollte nicht "ungepflegt" in den Kreissaal #schein

Wollte mich eigentlich waxen lassen, aber alle haben mich abgelehnt, könnte Wehen auslösen. Ha!!! Musste dann eingeleitet werden. Doof :-p

7

Hallo :)
Also bis jetzt kann ich mit Rücken etwas rund machen und Becken nach vorne schieben noch problemlos den Bereich überblicken. Hab mich bei meiner Tochter auch am Morgen vor dem KS noch selbst rasiert, die Schwester im KH, die mit dem Rasierbesteck kam hat's gefreut :) Das ging auch noch gut, hab mich eben so ein bisschen seitlich um den Bauch gebogen und hatte dann wieder den "Überblick" ;) Beine mach ich unter der Dusche, ging auch beim letzten Mal noch am KS-Morgen. Wenn's bei dir schwierig wird, dann würd ich es auch mit einem Spiegel versuchen. Viel Erfolg! :)
LG

8

Ich hab mich bis zum Ende rasiert. Ich musste dafür nichts sehen, es reichte wenn ich mit der freien Hand fühlte wo ich grad genau bin und wo ich noch hin muss. Zum Beine rasieren habe ich ein Bein abwechselnd auf den Badewannen-Rand gestellt. Ich hatte keine Probleme.

9

ich hab ab der 30ssw krämpfe bekommen an allen möglichen stellen wegen dem verbiegen. habs dann gelassen.
ich dachte mir nur, meine 50 jährighe hebi und der bestimmt schon 55 jährige arzt sind bestimmt auch nicht rasiert oder haben zumindest vor 20 jahren noch anderes gesehen.
hab mich da nicht verrückt gemacht. hat auch beim nähen nach der geburt nicht gestört.
meinen mann wollte ich das nicht machen lassen. er hat da iwie kein händchen dafür wenn ich mir da so sein gesicht ansehe :-)

11

Ich hab in der letzten SS den elektr. Rasierer mit den drei Schwingköpfen von meinem Mann für mich entdeckt. Beine enthaart - ruck-zuck - ohne lästigen Schaum, Wassergepansche und viel Hautschonender. Außerdem geht das ohne probl. so nebenbei mal. Selbst aufm Klo ... :-D :-D

Untenrum - BLINDFLUG - #rofl

Mit Spiegel hab ich einmal zwecks Neugierde probiert... äh - lieber nicht LACH!!!
Max. um die "Frisur" zu checken #schwitz
Ansonsten ertasten und gut ist :-D