Bin in der 25. SSW und hab mal mehr, mal weniger Ausfluss. Momentan ist es so, wenn ich auf Toilette Pipi machen war, fertig bin O, dannkommt noch ein bisschen "Schleim" nach.
Kennt ihr das? Oder was ist das?
Danke für eure Hilfe und guten Rutsch.
Kennt ihr das (Ausfluss nach dem Pipi?)
Guten morgen,
ich habe das in letzter Zeit auch ab und zu mal, aber wie bei dir nur nach dem Pipi....Ich weiss auch nicht, woher das kommt.....
Aber ich denke, dass es wie im normalen Zykus ist, das man mal mehr und mal weniger ZS hat.....Komisch nur, dass es meist nach dem Pip machen ist...
Ich habe erst am 17.01 den nächsten FA Termin, da könnte man mal Fragen. Aber ich denke, solange man keine anderen Probleme (Schmerzen, Jucken etc. ) hat, ist das alles noch normal.
Aber schön zu wissen, das man noch andere "Leidensgenossen" hat
LG
Mara
Ich hab auch erst am 14.1. den nächsten Termin.
Hallo.
ja das habe ich auch oft...
Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, weil man da unten ja dann alles "trocken" abwischt und vll reagiert der Körper darauf in dem er schnell wieder etwas nachschickt, weil er Angst hat das Millieu könnte sonst zu trocken sein
Der vermehrte Ausfluss soll ja helfen das Ungeborene zu schützen, vor Bakterien, Viren, Schmutz und so....
Ist aber nur ein Gedanke von mir, was da nun dran sein könnte weiß ich nicht. Vll auch nur Quatsch was ich da denke
LG Leyla 39+6
Hi,
ja das habe ich auch.Mal mehr mal weniger.
Hatte mir auch sorgen gemacht und mit meiner Hebamme Rücksprache gehalten. Wenn es durchsichtig ist, also wie Wasser und auch nicht schleimig,sollte man es abklären,da es Fruchtwasser sein kann.
LG Ulrike
Okay, bei mir ist es schleimig (weiß). Dann wird es schon okay sein.