krankenhaus ja oder nein ?!

guten morgen mädels ..

langsam verzweifel ich ..

vor weihnachten bekann es mit halskratzen dachte mir nix schlimmes ..

problem bei mir ist nur das ich dazu keinen schnupfen bekomm sondern ne komplette luftröhrenentzündung die IMMER mit antibiotika vbehandelt werden musste ..

leider hats mich wieder so getroffen ..

bekomm kauf noch luft inner nacht schwillt zunge und hals so an das ich denke ich ersticke ..

hatte gestern auch sehr dunklen auswurf fast schwarz ..

solle ich zum kreißsaal fahren oder einfach abwarten?!

ich will die ja nich unnötig belästigen

:(

chrissi + babyboi 27+1

1

Sorry, aber ich verstehe solche Fragen nicht. dz bist in der 28. SSW, dir geht es schlecht! Was fragst du hier??? Was machst du, wenn jetzt jemand antwortet: ach was, stell dich nicht so an!?? Fahr ins KH, lass dir helfen!
Singa

2

ich denke, sobald du mit dem Gedanken spielst ins KH zu fahren, solltest du dies auch tun. Allein wegen der Psyche! Das ist deren Job sich um dich zu kümmern - du belästigst da niemanden!

3

ich wollte nur mal ne meinung :( tut mir leid ..

ich geh davon aus das ich sowieso kein antibiotika bekomm was sollen se schon tun :(

5

es gibt auch Antibiotika welches Schwangere nehmen können...
also - fahr hin!

7

es gibt auch antibiotika was du in der ss nehmen kannst. du solltest auf jedenfall ins kh fahren. dir geht es schlecht ,bekommst kaum luft.
man sagte mir damals bei meiner tochter in der ss ,dass das kind auch weniger luft bekommen würde,wenn man selbst,die nase oder so zu hätte.?! obs so ist weiss ich nicht

aber lass dich durch checken... ist besser.
gute besserung

weitere Kommentare laden
4

natürlich fährst du!

Was willst du machen? Besser wird es nicht, und irgendwas können die auch machen.
Besser als nichts zu machen.

Ich würd vielleicht nicht zum Kreissaal fahren sondern zum Hausarzt und dann wenn der eine diagnose gestellt hat beim Frauenarzt anrufen, was du darfst und was nicht.

Halt immer wieder dran erinnern, dass du schwanger bist!

lg freggl

6

ärtze haben hier bis nächste woche mittwoch nicht mehr auf das is ja mein problem

deswegen bleibt nur kreissaal :(

8

macht nichts, fahr hin! Wir mütter haben da leider immer wieder das Gefühl wir fallen jemanden auf die Nerven, aber hey, hallo es geht halt nicht anders und sie werden ja auch dafür bezahlt.

Fahr hin! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
10

Hey,
Ich hatte auch die letzte zeit mit angina und Co zu kämpfen. Ich würde mit Penicillin erfolgreich behandelt.

Geh zum Arzt!
Oder guck ob heute jemand Notdienst hat.

Gute Besserung

Fameone

13

Im kh gibt es ein Notfallzentrum/Aufnahme... die für sowas zuständig sind... die leben dich dann an den notwendigen Arzt weiter. Sag am Empfang dein Problem direkt und auch dass dich schwanger bist (auch wenn man dies sieht)... Dann kommst gleich zum richtigen Arzt.

und Antibiotika für schwangere gibt es auch...
also.fahr ins kh und lass dich untersuchen.