Hi,
Bin nun Mitte der 40. SSW und frage mich, wann es bei mir losgeht. Ich habe immer mal wieder Tage, an denen ich etwa 4 Stunden leichte Kontraktionen im Abstand von 5 - 10 Minuten habe, die hören aber wieder auf und bewirken nichts.
Zur Vorgeschichte:
SSW32 GMH- Verkürzung und Kleiner Trichter
SSW32-33 Krankenhaus mit Lungenreife, Wehenhemmer und Antibiotika wegen Infektion als Ursache für Verkürzung
SSW34-35 Absolute Bettruhe zu Hause, weiterhin Wehenhemmer in gleicher Dosis
SSW36-37 etwas Bewegung erlaubt, aber viel Ruhen, weiterhin Wehenhemmer
Ab 37+0 keine Medikamente mehr, Bewegung erlaubt,
Hatte das jmd von Euch und wann und wie (vaginal, freiwillig oder Einleitung) kam das Baby?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
LG Andrea
Wann ging es bei Euch nach Absetzen der Wehenhemmer los?
1
Tokolyse bis SSW 37, dann bei 38+0 Einleitung per Wehentropf (3cm auf, beginnende Gestose). Spontane Geburt. Nach Absetzen des Wehenhemmers ging der MuMu ziemlich schnell auf, wäre sicher bald richtig los gegangen, aber die Gestose kam mir zuvor...
2
ich hatte bei meinem ältesten sohn ab der 21 ssw eine cerclage und partosisten tabletten - et war der 15.01. die cerclage wurde am 27.12 geöffnet, und alle medikamente abgesetzt - am 31.12. ist mir abends um 19 uhr die fruchtblase geplatzt und um 21.25 Uhr hatte ich ihn auf dem bauch liegen
lg
crabby
3
So in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt, aber na ja... Da hilft nur abwarten...