hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage zur beschaffenheit eurer babybäuche. Ich bin jetzt in der 32. woche und meine bauch wird zwar langsam größer und runder, ist aber im vergleich zu anderen immer noch ziemlich klein. mein süßer hat sich bis jetzt aber immer bestens entwickelt. ich war zwar jetzt länger nicht beim fa, hab aber anfang des neuen jahres wieder einen termin. er ist auch total aktiv. jetzt habe ich über weihnachten mal die ganze family wiedergesehen und da haben mich total viele drauf angesprochen, dass mein bauch ja so prall sei. bis dahin hab ich mir keine gedanken darüber gemacht, jetzt frag ich mich allerdings schon, ob das normal is. deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr so ein bisschen von euch erzählt!
viele liebe grüße
tini (31+3)
ist euer bauch eher prall oder weich?
Hi,
also morgens ist mein Bauch weicher als den Tag über verteilt.Ich habe bei mir auch das Gefühl, wenn ich viel unterwegs bin,dann ist er oft "hart" und praller.
LG Ulrike 28. SSW
Hallo. Ist bei mir unterschiedlich. Wenn der kleine nach aussen drückt ist der bauch natürlich hart. Manchmal auch nur auf einer Seite. Relativ selten scheint er weiter innen zu sitzen dann ist der bauch etwas weicher. Aber insgesamt ist er schon auch prall. LG
Ich bin zwar erst in der 25. SSW, aber schon recht kugelig und bei mir ist es wie bei amidala. Morgens ist er ganz weich und über den Tag hin wird er oft praller und härter. Abends fühlt sich das shonmal unangenehm gespannt an, vor allen Dingen wenn ich über Tag viel unterwegs war.
Lg Lia
Hallo
mein bauch ist auch nicht so groß und dazu bin ich auch recht klein. hab auch so ein prallen bauch.
mir ist hier im kh aber auch aufgefallen das die frauen die schlank sind eher einen prallen bauch haben.
lg yvonne