Hallo zusammen.
Ich bin jetzt in der 34ssw und habe seit 2tagen immer wieder senkwehen,bei den anderen Kindern habe ich es nie bemerkt mir wird mehrmals täglich der bauch extrem hart und so ein ziehen/druck Richtung blase/Becken,ist das den normal das die so oft kommen?
Können die auch Einfluss auf den muttermund haben?
Mein bauch ist schon sehr gesunken habe in vk ein Bild von vor ein paar tagen und mache jetzt noch eins damit ihr mal vergleichen könnt.
Gruß Nancy
so viele senkwehen?normal?
Hallo,
genauso ists bei mir auch, 34. SSW, 4. Kind. Die Wehen sind nicht schmerzhaft, aber drücken massiv nach unten und mir gleichzeitig das Blut in den Kopf.
Irgendwie hatte ich das so verstanden, dass sich der Bauch bei Mehrgebärenden spät oder gar nicht senkt. bzw. das Kind sich nicht ins Becken senkt so wars jedenfalls bei meinen letzten beiden... Am Do hab ich FÄ-Termin, bin gespannt, ob sich was getan hat. Wäre ja noch ein wenig früh....
Lieben Gruß,
Lu
Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin aber nur bei der Hebamme mal sehen ob sie was merkt,ich kenne das von den anderen Kindern so garnicht also ein bisschen drin bleiben soll sie schon noch wenn sie noch Woche früher kommt und gesund ist habe ich aber allerdings nichts.
Dir alles gute kannst mich ja mal auf den laufenden halten.
Gruß Nancy
Huhu,
also, es hat sich rein gar nichts getan, GBH steht unverändert, Mumu fest und zu, Köpfchen noch unerreichbar - also doch nur Übungswehen .
Wie siehts bei dir aus?
Lieben Gruß,
Lu