An alle Mitschwangeren
Hatte heute zum ersten Mal CTG ,
Toko bei 9-14%. der Herzschlag vom Baby bei 140 - 153
Zwischendrin kam die Sprechstundenhilfe rein und meinte ich solle mich umdrehen auf die Linke Seite da der Verlauf sehr geringe Schwankungen zeigen wuerde.
Auf der Seite wurde es etwas besser dennoch hat sie es dem Arzt gezeigt meinte dann zum Schluss es sei ok. Bin etwas verunsichert.. Wer hat Erfahrungen ?
Jeanine 30.SSW mit Bauchprinzessin Sofia
CTG Auswertung 30.SSW
Hallo,
also an und für sich hört sich das doch gut an. Hat deine Kleine die ganze Zeit geschlafen, dass deshalb der Herzschlag nicht so viel Schwankungen hatte? also ich würde mir da gar keine Sorgen machen Hat doch dein Arzt auch gesagt und du solltest ihm vertrauen.
LG Leyla ET+2
Hallo Leyla
Eben nicht ... Sie war sogar besonders aktiv und hat getreten und sich gedreht ...
Vertraue ihm schon aber mache mir trotzdem Sorgen.
Hallo...
Also ich finde wenn ein arzt sagt,es ist ok....dann ist es ok! wem sollten wir denn vertrauen wenn nicht dem arzt. Wäre es nicht ok,hätte er dich morgen zur kontrolle bestellen können. Ich hatte auch schon öfter ein eingeengtes ctg,guck mal was in deinem mutterpass steht! Das kommt oft davon,wenn man zu wenig trinkt!das ist echt extrem wichtig! Wenn es dich trotzdem nicht beunruhigt würde ich morgen in der praxis nachfragen, ob morgen nochmal ein ctg geschrieben werden kann!!!! Heute wäre es ein wenig eingeengt gewesen. Und dann aber viel trinken!!!
Lg
ameise 36+2