hallo ihr lieben,
bin grad in der 11.woche und kämpfe seit der 8.woche mit extremer übelkeit..ich erbreche mehrmals täglich, habe enorme kreislaufprobleme..vor allem vormittags und schlecht ist mir auch nachts...war schon für 2 tage im kh für infusionen.
ich kenn das zwar von meiner 1.ss, da dauerte das bis in die 20.woche..aber ich hege nach wie vor die hoffnung dass es diesmal schneller vorüber is...wobei anzeichen dafür gibt es keine...
mir tut nur meine 16 monate alte tochter schon so leid, weil ich sie oft zu oma geben muss weil ichs einfach net schaff..sie ist eh gern dort, aber mein gewissen plagt mich halt.
gibts das wirklich dass es bei einigen von einen tag auf den anderen mit der 12.woche vorbei was`?
lg,cl
bei wem war denn diese schlimme übelkeit wirklich mit 12 wochen vorbei??
Ich kann Dir leider darauf keine Antwort geben, würde mich Deiner Frage aber gerne anschließen!
Ich hab diese Übelkeit erst seit 2 Tagen, aber die Vorstellung, dass das noch wochenlang so geht, macht mich jetzt schon wahnsinnig!
LG, Liya
hihhi, ist ja schon ein bisschen lustig.
ich hab mir jahrelang noch ein drittes Kind gewuenscht, aber als die Uebelkeit da war (5. - 15. Woche), hab ich mich taeglich gefragt, warum ich mir das nochmal antue...
Und es war in allen meinen SS so.
Seither ist es VIEL besser.
auf die hoffnung habe ich auch gewartet. Bei mir ist es genauso wie bei meinem sohn gewesen und selbst heute noch (knapp 20.ssw) musste ich heute morgen erbrechen
Kann nur sagen, das die übelkeit besser wird, von aufhören kann ich nur träumen. Selbst im kreissaal habe ich bei meinem sohn noch gebrochen. Aber das dauerhafte übelkeitsgefühl von morgens bis abends, mit ekelgefühl, erbrechen, müdigkeit wurde stetig ab woche 13 besser. Deutlich!!! Ab er 12. könnte es hinhauen, denn ich wurde in der 16. ssw um eine woche zurück gestuft. Also war es damals schon die 12. woche. Aber eben nicht komplett vorbei. nur besser. Ab mittag (also bei herzhaftem essen) ging es eine zeit richtig gut. Jetzt ist es noch morgens schlimm, wenn ich was süsses esse geht es etwas besser. Sowie ein schluck cola half bei mir auch. Aber erst ab der 12. woche. Vorher kam sie auch wieder. Fande nur erbrechen aus dem vollen magen heraus ekelhaft. Deshalb wartete ich früh bis es mir hochkam (habe bis dahin nur wasser getrunken) und dannach erst was gegessen. Für mich empfande ich das als super methode.
LG und alles gute WhiteAngel
Ach Du Arme
bei mir hat es in allen drei SS bis ungefaehr in die 14./15. Woche gedauert, also richte Dich schonmal ein, dass es evtl auch wieder bis zur 20. Woche gehen koennte bei Dir.
Akupunktur hat bei mir super geholfen, ich war woechentlich zu einer Session und es war soweit gut, dass ich nicht erbrechen musste. Fuer die Tage dazwischen hatte ich AKupressur-Baender oder Akupunktur Klebepflaster.
Is vielleicht auch ne Idee fuer Dich?
LG
Hallo,
leider kann ich da nichts positives Berichten.
Mein FA tröstete mich immer mit- ab der 12. Woche wird es besser.
Wurde es aber nicht, bei mir gin es bis zur 16.Woche und danach wurde es Schritt für Schritt besser.
Alles Gute
Michele 29.SSW
Mir gings ab der 15 ssw besser!
Lieben gruß
bei mir wurde es in der 15 ssw besser und jetzt mitte 16 ssw wird es wieder vieeeeel schlimmer., begleitet noch von sodrbrennen...appetitlosigkeit hab ich seit beginn :(
hallo
ich kämpfte auch ab der 6 ssw mit sehr starker übelkeit und erbrechen, bin jetz 13 ssw und es ist so gut wie weg, kreislaufprobleme habe ich immer noch öfter.
Drücke dir die daumen das es bald vorbei ist, da ich sehr gut weiß wies einem dabei geht
Lg Kessy und kleiner Bauchkrümel
Hallo,
bei mir war es so .
Kaum war ich 12+, war es vorbei. Von da an, ging es mir jeden Tag gut. Bis zum Kaiserschnitt .
Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (am 6.1. 1 Jahr)