Hallo liebe Kugelbäuche,
bin ja kein Neuling im Gebiet Schwangerschaft, aber seid heute grübel ich etwas...
hatte Ende Oktober eine MA in der 16.SSW.
Am 23.12 und am 24.12. zeigten die Clearblue Ovulationstests Ihre Smileys Hatten dann auch in den Nacht auf dem 24.12.
Am 8.01. sollte meine Periode kommen...heute dann der Schock... sitze auf Toi und habe beim abwischen Perioden ähnliche " frische"Blutungen gehabt. Jedoch nicht so stark wie bei der Periode. Jetzt ist es nur noch rosa Schleim entschuldigt bitte die genaue Beschreibung. Hatte sowas noch nie- kenne SB gar nicht.
Habe eben mal die Suchmaschine zu dem Thema befragt. Das würde alles sehr zu einer Nidationsblutung passen, aber da ich bei keiner meiner 4 Schwangerschaften so etwas erlebt habe, frag ich euch, ob eine von euch so etwas erlebt hat???
Für eure Antworten danke ich euch herzlichst.
LG glimmerofhope
Nidations bzw. Einnistungsblutung - wer hatte sowas wirklich???
Ja, hier, ich!
Ich kannte es aus meinen beiden ersten Schwangerschaften auch nicht, aber in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich bei ES +9 sehr weißlichen Ausfluss und darin eine ganz kleine, punktuelle Blutung nach einem Toilettengang( für die Beschreibung). 4 Tage später hielt ich einen positiven Test in der Hand!
Hatte das auch nicht geglaubt, dass es so etwas gibt!
Drücke Dir die!
LG gilmoregirl (38.SSW)
danke
Hallo,
ich hatte sowas auch. Kann aber nicht mehr genau sagen wie lange nach ES. Die Blutung war aber wirklich nur ganz minimal und hellrosa, auch eher schleimig.( Sorry für die genaue Beschreibung ) am Tampon war lediglich die Spitze etwas rosa und es war nur an einem Tag. Dachte auch zuerst die Periode kommt aber als es nicht stärker wurde und dann auch wieder verschwand war mir klar, dass ich schwanger bin.
LG und viel Glück
ich hatte eine einnistungsblutung
an ES+8 bekam ich mittags plötzlich mens-artige krämpfe und auf dem klo hatte ich dann SB beim abwischen. rosa-bräunlich, aber nur 1x. danach nix mehr. ich war schon voll enttäuscht weil ich dachte "JETZT SCHON MENS?? "
aber nix da..... jetzt bin ich morgen schon in der 19.ssw
ich hatte im juni auch einen MA mit AS.... bei der ss hatte ich keine einnistungsblutung und bei meiner großen tochter auch nicht. also muss nicht immer gleich sein
viel glück
LG,
Lilly
Hallo liebes :)
Bei meiner ersten ssw hatte ich das nicht, aber jetzt bei meiner 2. ich meine es war 10 -12 Tage nach meiner Periode! Ich hatte so starke unterleibschmerzen gehabt, das ich dachte ich bekomme meine Tage, aber waren nur schmierblutungen! Und Tata, paar Tage später hielt ich einen positiven Test in der Hand ;)
Wünsche dir alles gute!
Sarah mit Lara 5 und Würmchen 14 ssw
Ich denke, dass ich sowas hatte... in meiner ersten SS hatte ich (im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille) etwa an ZT 32 1,5 Tage leichte Blutungen (bis dahin nur neg. Tests) und dachte es wären wohl meine Tage, aber ein paar Tage später, als mir ständig üble war testete ich nochmal und siehe da..... heute ist er 2 und wartet ungeduldig auf seine Schwester, die in ca. 6 Wochen kommen soll...
ES+7 beim abwischen 3 Tropfen frisches Blut hab schon geflucht etc. toll zu früh GKS oder wie.
Es war meine 4te Schwangerschaft (1 FG. 3 gesunde Töchter)
Ich hatte diese Einnistungsblutung auch. Zuerst bei meinem , bei meiner Tochter auch und bei meiner jetzigen Schwangerschaft wieder.
Es war jedes Mal unterschiedlich vom Aussehen, aber immer so um den NMT herum.
Viel Glück, dass die Mens wegbleibt.
Lg mimi411 mit im Herzen, C. an der Hand und Muckelchen im Bauch
Ich hatte diese ebenfalls.. einen Tag bevor ich meine Menschen hätte bekommen müssen.. daher dachte ich auch erst, da der Unterleib gezogen hat wie bei der Mens, dass es die Mens ist. Aber plötzlich war nichts mehr.... und 4 Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand.