Hungern in der SS?

Hi mädels,

nach dem ganzen schmarn das es mir so mieß ging gehts langsam und ich kann essen und habe sogar hunger.:-p das Poblem is is habe dauer hunger :-) ich esse etwas und habe bald wieder Hunger. Aber so viel zu nehmen wie in der ersten SS will ich nicht und halte mich dann mit dem essen, auf der anderen seite denke ich mir das Hungern in der SS auch nich das wahre is?

Wie gehts euch?

1

Mir gehts genauso.ICh bin ss mit zwillis und habe ständig hunger und vor allem man hat grade gegessen und zehn minuten später hat man so schlimm hunger das man meinen könnte man hätte drei tagen gehungert.Ich will nicht soviel zunehmen und daher esse ich äpfel,bananen oder auch mal ein keks.Wenns ganz schlimm ist ess ich eine scheibe toast.Naja hungern soll man ja uch nicht ;-)

Alles gute Jessica 8.ssw die hofft das das bald nachlässt #mampf

5

hi,

bin auch in der 8. ssw mit zwillis!

mir geht es gaaaannz genauso!

mir wird richtig schlecht vor hunger, obwohl ich gerade was gegessen hab....

hoffe auch, dass es bald zu ende ist.

lg

2

Hallo,

musstest du dich übergeben am Anfang oder wie? Dann muss dein Körper vielleicht jetzt einfach ein bisschen "aufholen", ich würde da einfach versuchen viele gesunde Snacks zu essen, ich esse oft ne Karotte, Paprika oder einen Apfel zwischendruch und zum Essen immer einen großen Salat, dann geht es ganz gut, aber bei mir war es auch so, dass ich nach den ersten Wochen (Übelkeit, Erbrechen) erstmal viel Hunger hatte, habe aber auch 3kg abgenommen, denke, das musste erstmal wieder drauf ;-) und das ist ja ok!

LG

3

danke

ja war im KH und habe am anfang 6 Kg abgenommen. Werde mir karotten etc kleinschneiden und hinstellen :-) davon haben wir immer da wir nager haben !!

4

Ess doch zwischendurch einfach mal Äpfel, rohes Gemüse oder so. Davon wirst du sicher nicht zunehmen ;-)
Und ansonsten, hungern wirst du auch nicht, nur weil du mal 2-3 Stunden nix isst :-p
Aber ja, ich ess oft zwischendurch was..... Halt darauf achten, WAS man isst. Muss ja nicht immer Schokolade sein oder so.

LG Silke

6

Hallo!

Naja, jetzt wo du wieder essen kannst, hat der Körper natürlich echt Bedarf und du Heißhunger. Ich denke, das pegelt sich wieder ein, wirst sehen. Mir ging das auch so, irgendwann hab ich wieder normal gegessen. Man muss eben schauen, was man isst. Hau dir keine ganze Tüte Chips hinter oder so. Wenn du ausgewogen isst und auch hier und da was mehr, dann braucht dein Körper und dein Baby das. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich habe gegessen wie ich Hunger hatte und hatte als Lisa dann da war, sogar 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Ich habe kein bisschen gehungert.
Also iss, wenn du Hunger hast. Schau einfach drauf was du isst. Klar kann man auch Chips und Schoki, aber wenn sich das in Grenzen hält, ists doch ok. Sonst gibt es so viele leckere Sachen, die nicht so ansetzen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne