9 ssw und schon 2,5 kg zugenommen

Hatte heute wieder baby TV :-) Krümel geht es bestens ist fast 2 cm gross .

Habe bereits 2,5 kg zugenommen . Soll ein bissl aufpassen mit dem essen

1

Oh, ein Gummibärchen :-) Ich freu mich auch schon auf nächsten Mittwoch, da hab ich wieder Termin!!
2,5 kg geht doch noch, wenn du jetzt nicht so weiter machst?! Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft alle 4 Wochen auch +2 Kilo, dabei hab ich gar nicht so viel gegessen. Bis jetzt halt ich mich noch ganz gut, hab ganz am Anfang ganz leicht abgenommen!

4

Ich war das letzte Mal vor 2Wochen auf der Waage und da hatte ich auch schon 4kg plus#hicks und das obwohl ich noch meinen Sport mache 4mal die Woche#kratz
Aber so ist das halt,einer nimmt mehr zu der andere weniger!
Ich hab auch immer das Gefühl wenn ich andere Schwangere sehe,dass nur ich aufgehe wie ein Hefekloß:-p
In meiner ersten SS hab ich auch 25kg zugenommen und alles wieder runter bekommen!
Deswegen,immer locker bleiben #cool
lg
jocelyn 17SSW

2

In welchem Zeitraum?
Ich habe auch 2 Kilo in einem Monat zugenommen.

Ist die ersten Wochen einfach mies, weils einem anfangs schlecht geht und dann kommt der Heisshunger. Oder beides im Wechselm wie bei mir.

3

Oh, das ist aber schön zu lesen, dass es Euch beiden gut geht! :-)
Ich gehe nächste Woche endlich zur FÄ und bin schon aufgeregt.......

#huepf

6

Tatzel!!!! WAS lese ich denn da?

Ach ist das schön, freue mich sehr sehr sehr für dich :))))

5

Ich war das letzte Mal vor 2Wochen auf der Waage und da hatte ich auch schon 4kg plus und das obwohl ich noch meinen Sport mache 4mal die Woche
Aber so ist das halt,einer nimmt mehr zu der andere weniger!
Ich hab auch immer das Gefühl wenn ich andere Schwangere sehe,dass nur ich aufgehe wie ein Hefekloß
In meiner ersten SS hab ich auch 25kg zugenommen und alles wieder runter bekommen!
Deswegen,immer locker bleiben

lg
jocelyn 17SSW

7

waren gestern notfallmäßig im krhs...

bin nun 13ssw und hab mittlerweile 6kg ABGENOMMEN...