Hallo,
bin seit heute in der 35.SSW und habe 15 kg mehr drauf
Ich ernähre mich wirklich gesund....meide Süssigkeiten.....und trotzdem habe es geschafft soviel drauf zu bekommen. Bin 1,82 und bin mit 76 kg schwanger geworden.
Wie siehts bei euch aus?????
Bin irgendwie depri....alle schwangeren Freundinnen sehen so gut aus....haben nur paar kilos zugenommen und essen was sie wollen....bin echt neidisch.
LG
35.SSW und schon 15 kg zugenommen........
Ich bin in der 29. Woche und habe schon 15 Kilo mehr drauf ;) ich bin nur 1,62m, grausam wenn man sich 75kg bei dieser Größe vorstellt. Obwohl ich bei weitem nicht so schlimm aussehe ;)
Mein Gott, nach dr Schwangerschaft können wir wieder genug für unsre Figur tun.
Lg
Huhu,
ich bin morgen in der 30. ssw und habe bereits 18 Kilo zugenommen
Huch wollte eigentlich allgemein antworten
Hey
Mach dich doch nicht verrückt!! Das liegt doch noch voll in der Norm!!
Ich kenne Frauen, die haben 40 kg zugenommen oder mehr! Die hatten aber auch viel Wasser.
Hab in meiner letzten SS 12kg zugenommen und diesmal sind es bis jetzt 6kg. Bin 23. Woche.
Wird auch wieder so in die Richtung 15kg gehen...
Das haste schnell wieder weg danach
LG und alles Gute
Ich habe auch drei Freundinnen, die alle nur um die 9kg zugenommen haben und mit einem Bauchumfang von unter 100cm ins KH gefahren sind. Obwohl die "Ausgangslage" bei uns allen zumindest ähnlich war, hab ich diese Werte schon im 7. Monat und nicht erst im 10.
Aber solange meine Hebamme und mein FA nicht aufschreien, ist das wohl ok. Trotzdem mache ich mir inzwischen auch ganz schön Sorgen, dass ich schon viel zu viel drauf habe und mein Bauch zu groß ist. Ich warte gespannt auf den Zuckertest am Montag
Ich stell mich garnicht erst auf die Waage
Hatte in der ersten SS 35kg zu genommen
Mach dich nicht verrückt
Lg
Hey,
das ist doch völlig ok! Ich hab in der ersten SS auch insegsamt 18 Kilo zugenommen, hat keiner gemeckert
Diesmal sind es bis jetzt nur 4 kilo (32 SSW), aber ich kann auch bei weitem nicht einfach alles essen, (wie du schreibst)- hab nämlich Verdacht auf Diabetes, und muss Zucker meiden. Daher waren die Feiertage nicht gerade ein Spaß- nur gut für die Figur
Vielleicht hast du ja Glück, und nimmst beim Stillen von selbst ab (hatte ich leider nicht).
LG,
aerlinn
hi
ich bin auch 35.ssw und habe 7kg mehr.
gehöre aber auch zu denen, die essenund essen und..... können.
zudem liegt unser kleiner Monsiniore in BEL und drückt meinen
Magen seit Wochen so zusammen, dass ich garnicht so richtig essen will.
Alles Liebe
Laura
Hallo,
ich find das völlig normal. Du hast doch nicht mehr lange nach und liegst mit deiner Zunahme völlig im Rahmen. Die meisten Frauen die ich kenne, haben in der Schwangerschaft an die 20kg (oder sogar mehr) zugenommen. Da war dann viel Wasser dabei, aber das wird ja bei dir auch dabei sein und das ist dann nach der Geburt auch schnell wieder weg.
Wer weiß übrigens, ob da noch was dazu kommt? Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft in zwischen 18. und 30.SSW ganze 11kg zugenommen, danach kam aber kaum noch was drauf, weil meine Maus mir den Magen so abgedrückt hat, dass ich eh nicht mehr viel essen mochte. Beendet hab ich die Schwangerschaft mit 11,5kg mehr. Dieses Mal sind auch schon 8kg drauf und ich hab einen Riesenhunger auf Süßes also mal schauen wo ich diesmal lande. Ich hab tatsächlich mit dem stillen ganz schnell alles wieder runter gehabt.
LG
Sei nicht traurig, das ist doch gar nicht sooooo viel, immerhin bist du doch schon fast am Ende deiner Schwangerschaft angelangt, und meine Hebi meinte bis 20 Kilo sind völlig normal und auch in Ordnung. Ich bin mit 59 kg gestartet und wiege mittlerweile auch schon 70 Kilo, also +11kg und ich bin erst in der 24. Woche, seit heute, also werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass es 20 kg mehr werden. Ich finde mich aber trotzdem schön, ich mag total meinen süßen Babybauch und mein schmales Gesicht ist voller geworden, außerdem finde ich meine Haut zurzeit total schön.
LG Rosalie und Bauchprinz
sorry aber ich finde es nicht viel, mir wurde gesagt bis 20 sind normal.
Tada ich bin jetzt bereits bei 25kg. Aber meine hebi meinte auch es ist oft mals auch die veranlagerung.
Habe auch etwas wasser, mal schauen wie schnell ich das wieder runter habe.
Und hey wir wissen doch wofürwir die kilos auf uns nehmen.