10ssw kein bauch und 3kilo abgenommen...

hallo mädels,ich hoffe euch gehts gut...

ich mach mir zur zeit so gedanken bin jetzt 9+2 und habe 3kilo abgenommen, hab gar nicht so richtig hunger und es fällt mir schwer genug zu essen. seit 3 wochen hab ich diese übelkeit und ab und zu muss ich mich übergeben:-(

einen kleinen bauch kann man auch nicht sehen,abends ist er meistens aufgebläht...montag gehts erst zum arzt...ich könnt durchdrehen:-( das man sich immer soviel gedanken macht!!!
wie war das denn bei euch?

liebe grüße

1

Hallo du,

mach dir mal keinen Kopf ich bin heute bei 18+1 und hab immernoch minus 4kg. In der ersten Schwangerschaft hatte ich sogar 6kg abgenommen und da ging es mir ähnlich wie dir, Essen war nur noch bäh. Mir war nicht sonderlich schlecht und ich hab mich auch fast nicht übergeben aber ich hab auch kaum was runter bekommen.

Vielleicht hast du auch ein paar Polster #schein und da nimmt sich das kleine was es braucht (war bei mir so).

Mach dir keine Sorgen versuch zumindest so zu essen das du gut übern Tag kommst und der Rest kommt dann noch früh genug.

Alles wird gut ;-)

#winke

2

danke dir...das macht mir mut...
und jaaaha ich hab noch polster,vor der schwangerschaft hätte ich mich gefreut wenn das mit dem abnehmen geklappt hätte;-) also mir kann nicht schaden;-)

3

na dann geniess es doch das die hosen bald rutschen ;)

und wenn es die erste SS ist dann kann es mit dem bauch noch etwas dauern aber der kommt keine Angst hihi

weitere Kommentare laden
5

Das Gewicht, bzw. die zu-und Abnahme hat nichts mit der Gesundheit deines Babys zu tun! Gerade wenn dir übel ist, ist es ja verständlich, das du nichts zunimmst.
Und Bauch haben musst du doch auch noch nicht :-)gerade bei erstgebärenden sieht man oft später nen Bauch. Meinen hat man in der 24. ssw als babybauch identifiziert ;-) (2 Woche. Davor bin ich noch im Bikini rumgelaufen und keiner hatte es gemerkt :-p dein Baby îst noch so winzig, wo soll da der Bauch herkommen?
Mach dir keine sorgen!!

7

Hallo Karinchen,

mach Dich nicht verrückt. Ich habe jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft auch erst abgenommen und selbst jetzt (25+5) erst 2,5 Kilo zugenommen. Der kleinen Maus im Bauch geht's aber gut und ich bin ganz froh, wenn ich nicht wieder 15 Kilo zunehme.

Genieß das Wochenende und am Montag hast Du doch dann Gewissheit!

Liebe Grüße :-D

8

Ich danke euch für die lieben worte...jetzt muss ich nur noch bis montag aushalten:-)