Erhöhte Zunahme trotz hohem Startgewicht

Hallo Ihr Lieben,
Welche Schwangere mit etwas erhöhtem Startgewicht hat auch mehr als 15 Kg in der SS zugelegt?
Ich weiß eigentlich sollten wir nicht mehr als 8 - 10 Kg zunehmen aber nun ist es einfach mal so. Hoffe die gehen auch wieder runter :-)

Liebe Grüße

1

hallo,

ich hab komischerweise nur 6 kg zugenommen, obwohl ich überhaupt nicht darauf geachtet habe. Im Gegensatz zu meiner Zeit vor der Schwangerschaft, da hab ich peinlich darauf geachtet was ich esse und bin trotzdem immer dicker geworden:-( Hab schon voll Angst, wie es nach der Schwangerschaft sein wird:-(

2

Bei meiner Tochter bin ich mit ca 110 kg gestartet und habe am ende knapp 30 kilo dazu bekommen.
Bei meinem Sohn bin ich mit 120 kg gestartet und habe nur knapp 10 zugenommen.

Bei beiden Schwangerschaften kein Bluthochdruck, kein Diabetis!

Mach dich nicht verrückt, iss normal und abwechslungsreich!

3

Also ich bin jetzt in der 37+1 SSW und habe jetzt knapp 15 kg zugenommen hoffe es wird nicht mehr :/
Aber meine Ärztin meinte zu mir das es teilweise Wasser Einlagerung sind aber ich sehe davon nix ;/

4

Habe meine erste Schwangerschaft mit hohem Übergewicht gestartet, habe in der Schwangerschaft dann anfangs abgenommen und am Ende mein Gewicht gehalten. 1 Woche nach der Entbindung war ich 25kg leichter als vor der Schwangerschaft.

Habe vor es dieses mal ähnlich nur eben ohne Abnahme am Anfang zu gestalten.

6

oh:-) das will ich auch ;-)

5

naja 15 kg sind es zwar nicht aber 7 schon ganz dicke. was ich für mein ermessen schon heftig finde da ich eigentlich nie dick gewesen bin selbst wenn ich ss war nicht hatte ein start gewicht von 63 kg jetzt habe ich 70 kg

7

Also ich bin jetzt in der 28. SSW und habe bereits 9 kg zugenommen.
Hoffe eigentlich dass nicht all zu viel noch dazu kommt.

8

Bei mir waren es bei meinem Sohn 14kg, bei meiner Tochter 10kg und jetzt werde ich wohl Alles übertrumpfen. #schwitz

Aber das Gute ist: Bis jetzt ist noch immer Alles wieder runter gegangen und ich habe sogar weniger gewogen wie vor der Schwangerschaft, durch das Stillen und vielen Spaziergängen. :-D

9

Ich bin bei 78kg auf 165 cm gestartet und habe schon 27kg zu genommen.
Naja 20 war meine grenze, die ich gekonnt überstiegen habe.

Ich hoffe es geht schnell wieder runter, habe ja auchmit wasser zu kämpfen

10

Hab mit 72 Kg gestartet, bin jetzt bei 85 Kg, 6 Kg hab ich die letzten 3 Wochen zugenommen, ich kann gar nicht aufhören zu essen... Ich hoffe das normalisiert sich wieder... Ich MUSS dauernd Süsses essen -.-