Könntet ihr evtl. mal in meine VK gucken, ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll. Ich weiss, dass vom testen noch keiner schwanger geworden ist, aber ich platze vor neugier
SS-Test von Rossmann 25er??? Positiv?
Ich sehe was....
Die Linie ist bisschen schwach ... aber könnte durchaus sein dass du schwanger bist würde ich sagen
Warte einfach NMT ab und dann hast du mit einem aussagekräftigeren Testergebnis Gewissheit!!
Viel Glück!
Hallo,
also mit den Tests kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich sehe eine zarte, 2. rosa Linie
LG gilmoregirl
Ich sehe da auch etwas, aber ich würde niemals an ES + 10 testen.
Allerfrühestens ES+11 aber am besten erst ab Es+13
LG und schon ein leises Herzlichen Glückwunsch
Hallo
ich sehe auch eine zweite Linie...
bei den Frühtests sieht man sie eh immer ziemlich blass...war bei mir auch.
glg
Mit dem Foto ist es besser wenn er auseinandergebaut ist.... weil das plastikfenster reflektiert.... Ich habe ja auch schon einige sachen die einfach komisch sind. Deswegen der Test.... mir schmecken Zigaretten nicht mehr JUHU endlich wieder Nichtraucher, meine leisten ziehen wie bei einem beginnenden Leistenbruch.... Ich bin eigentlich ein Hungerkünstler, ABER das geht garnicht mehr, wenn ich nicht alle 2 stunden ne kleinigkeit esse, wird mir furchtbar schlecht....
Ich würd mir heute noch nen Clearblue digital kaufen gehen!
Und den heute noch machen!
der schreibt sicher schwanger 1-2
Hat meiner auch gemacht und wir sind dann endgültig ausgeflippt lol
Neeeee den richtig Teuren mache ich dann am Dienstag.... der 25 er ist noch so schwach.... Morgen ist noch Kindergrburtstag von meinem Kleinen (2) und wenn ich wirklich ein Geheimnis habe, dann sollte es auch eins bleiben, wenn ich aber den CB digi habe, wird das nichts mit Mundhalten
Für ES plus 10 ist der deutlich positiv.
Guck mal hier die Normwerte an dem Tag:
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html
Da ist ja noch kaum was im Urin vorhanden und der zeigt schon eine Linie (ist ja ein 25er die zeigen ja dann erst ab 25 an) die man auch auf dem Foto sieht...
Viele Grüße
Also meinst du ist zu Früh??? das es doch eine VL ist?