Beweglichkeit

Hey Mädels,

bin heute 28+4.

Seit ihr auch so "unbeweglich"?#zitter
Ich komm mir manchmal vor wie Hochschwanger.

LG Ulrike

1

Ich bin heute 28+5 und mir gehts genauso :D

2

ich bin erst 25+5 und merke es schon gut. Bin gespannt wo das noch hin führt.

3

Ja das denke ich mir auch#zitter

Wenn ich aufm Sofa liege muss ich mich wie´n "Walross" zur Seite robben. Oder beim Aussteigen ausm Auto...komm mir vor wie meine Oma mit 86#schwitz
Bin aber froh das es nich nur mir so geht#rofl

LG

4

Das wird noch schlimmer. #rofl Ich bin ab morgen in der 39. SSW und kann mich kaum mehr bücken geschweige denn grade sitzen. Echt grausam.

Meine Große macht mich schon immer nach und erzählt allen, dass sie sich kaum mehr bücken kann weil ihr Bauch zu dick is. Echt zum schießen. #rofl

Ich freu mich mittlerweile echt drauf meinen Körper bald wieder für mich alleine zu haben. So schön es ist schwanger zu sein... :-p

LG Endlessly

5

Huhu,

ich bin heute bei 27+3 und ich merke auch langsam, dass alles etwas beschwerlicher wird.
Ich setz mich jetzt beim Schuhe anziehen schon hin weil ich mich nicht mehr so gut vorne über beugen kann.#schwitz

Nach vorne aufstehen wird auch immer schwieriger, weiß nicht wo das noch hinführen soll.

LG#winke

6

Hi,

bin heute 32+0 und eigentlich noch ziemlich fit. Habe bisher auch nur Bauch und mache im Wohnzimmer sogar Yogaübungen etc. um mein Krümelchen zum Drehen zu bewegen.

Bin mal gespannt wie es in den nächsten 8 Wochen noch wird, aber bisher gehts gut. Gehe aber auch 1 Mal pro Woche zum Yoga und Aqua.

sumsel

7

Hallo,

ich bin in der 29. Woche und kann mir nicht mehr so gut die Schuhe anziehen. Lange Schuhlöffel sind extrem praktisch ;o) Bücken ist echt nicht mehr meins. Ich frag mich wie das erst in 10 Wochen ist.

LG